Meine USB Anschlüsse hinten am PC-Gehäuse funzen nicht mehr.
Habe dort mehere Anschlüsse, also umgesteckt, jedoch auch ohne Erfolg.
Habe den Wlan Stick vorne am PC Gehäuse eingesteckt, dort funzt er.
Habe einen 4 er USB Hub wo auch Drucker, externe Festplatte u.s.w dranhängen, kann die nicht alle vorne einstecken, sieht doof aus und manche Kabel sind einfach zu kurz.
Ging gestern noch, wer weiss, wie ich die wieder herstellen kann ?
Aber selbst nach Systemwiederherstellung, sogar von letzter Woche alles leider ohne Erfolg.
Irgenwie/wo muss man die doch wieder aktivieren können, auch ohne Systemwiederherstellung, habe sie ja schliesslich nicht ausgebaut.
Ok, dann schau doch mal in der Systemsteuerung nach ob da irgendwelche gelben Fragezeichen zu sehen sind. Eventuell aktualisiere noch mal alle Treiber bei den USB- Geräten.
Dann deaktiviere doch mal alle USB-Geräte in der Systemsteuerung, fahr den Rechner runter und wieder hoch, dann wieder aktivieren und schau mal was passiert.
so was kann einem den ganzen Nachmittag die Laune versauen.
Ich habe den Fehler gefunden, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es versäumt habe, hier mitzuteilen, dass ich einen 4-fach Hub verwende.
Dieser ist definitiv defekt, denn wenn ich die Stecker einzeln ins PC Gehäuse stecken funzt es.
so was kann einem den ganzen Nachmittag die Laune versauen.
Ich habe den Fehler gefunden, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es versäumt habe, hier mitzuteilen, dass ich einen 4-fach Hub verwende.
Dieser ist definitiv defekt, denn wenn ich die Stecker einzeln ins PC Gehäuse stecken funzt es.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
seas
chau-chu
Hi,
deswegen hatte ich gesagt "alle USB-Geräte abziehen und dann nur einen einzelnen Stick versuchen"