COMPUTER HARDWARE FACHARBEIT ( "das Leben im PC")

2Antworten
    gravekeeper ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2008

Standard COMPUTER HARDWARE FACHARBEIT ( "das Leben im PC")

HALLO computerfreunde hab mich vor kurzem hier angemeldet und bitte um hilfe !

ich möchte diese jahr eine fachrarbiet über den aufbau eines pc schrriben, klar ist das ein pc viele komp0onenten hat wie grafikkarte , soundkarte festplatte, etc. Ich weiß auch das man zu dem thema ein ganzen buch schreiben kann jedoch sind uns vorgeschrieben wurden maximal 7 Seiten zu nutzen kompletter text

Und da ich nicht weiß welche themen wichtig sind und welche man nicht braucht wollte ich euch fragen was man und bedingt zu den komponenten : Arbeitsspeicher ,CPU ; motherboard, soundkarte, Festplatte ; cd/dvd laufwerk, ( Netzteil ),GRafikkarte wichtig ist ich hab mir zwar schon gedanken gemacht über die themen , jedoch wurde ich ziemlich verwirrt über die zig tausend themen über nur ein komponente ^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Spyx ist offline

Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006

Standard Re: COMPUTER HARDWARE FACHARBEIT ( "das Leben im PC")

Unbedingt notwendig zum Betrieb eines PC sind:
    • Mainboard[/*:m:vwldvlpf]
    • Netzteil[/*:m:vwldvlpf]
    • Arbeitsspeicher[/*:m:vwldvlpf]
    • Festplatte[/*:m:vwldvlpf]
    • eventuell Grafikkarte (manche Mainboards haben Grafik OnBoard)[/*:m:vwldvlpf]

Jetzt kommt es darauf an, welchen Schwerpunkt du legst. Man kann eine ganze Menge zur Geschichte schreiben, aktuelle & zukünftige Entwicklungen ausführen oder auch nur eine grobe Übersicht geben.

gravekeeper ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2008

Standard Re: COMPUTER HARDWARE FACHARBEIT ( "das Leben im PC")

also ich möchte etwas zum aufbau und der funktion schrieben zu den kopnenten die du genannt hast
    auf diese 2 punkte würde ich mich hauptsächlich spezialisieren geschichte würde ich mit einbrungen jedoch vom unfag her weniger als der aufbau und die funktion zur den tzkünftigen entwicklungen würde ich auch etwas schreiben wollen weil das ja mit das wichtigeste wie heu zu tage zum besp die grafikkarten mit der neusen doppel gesocklen technologie arbeiten bzw wie jede graka z.b nen eig protessor hat un nen arbeitsspeicher.

und jetzt wollte uch fragen was sind them z.b bei dem motherboard die man undbedingt ennen muss bzw erklären muss