Zitat von
pipo
ähhm also ich muss sagen ich war anfangs auch von der xbox angetan und wollte sie mir holen ich mein 179€ was sollte ich verlieren naja bis ich gemerkt habe das natürlich nur offline zocken ein wenig öde ist kommen wir zu XBOX live und nicht nur genug das microsoft so ja schon die dicke kohle einfährt nein da muss man seine kunden ja noch mehr ausbeuten und Xbox live rausbringen kostenpflichtig.....
das hat sony natürlich sehr viel besser geregelt mit den Playstation Network und dem PS Store wo es Gametrailer Spielbare Demos Avatare und und und gibt zudem ja die große online games präsenz, einfach schon viel schöner finde ich es das es einfach gemacht ist seine freunde zum spielen einzuladen was ich selbst merke da ich in einem ps3 clan spiele und auch selbst besitzer einer bin.....
2. Die XBOX360 wird spätestens Übernächstes Jahr genauso Untergehen wie Die PSX PS2 und XBOX weil sich die entwickler doch nich mehr die mühe machen für diese grafik engines noch spiele zu entwickeln wen man doch auch full hd auf der ps3 haben kann, zudem finde ich die steureung einfacher und zudem auf der ps3 auf einigen (nich auf allen) spielen eine tastatur anschließbar ist.
3. Wer sich einen Blu-Ray Player zulegen will weiß das man da ordentlich in die Tasche greifen muss, und dabei sind die geräte um 400€(ps3 kostet auch soviel) noch nicht einmal annähernd so toll wie die ps3 es zeigt, und auch auserhalb von Blu-Ray spielt sie wirklich alles ab von Div-X bis hin zu flv(auch gebrante), bilder manager online surfen videos schauen und eine große palette an zubehör machen die ps3 zum wohnzimmer liebling. solltest du noch keinen Full HD fernsehr haben macht das auch nix, ich spiel momentan auch noch auf Röhre und bei der XBOX360 wär es ja Röhrenmäßig auch nicht anders gewesen.
4. Die Playstation 3 zeigt immoment bei den Grafik Anspruchsvollsten Spiele wie CoD5 mal grade 35% ihrer Grafikleistung, entspricht ungefähr der 100prozentigen auslastung der XBOX360 was natürlich die PS3 auch zukunfst mäßig einfach besser macht.
alles rundherum würde ich sagen bessere games für ps3 einer der besten blu-ray player auf dem markt leider mit 400€ ein wenig teuer aber da würde ich einfach zum sparen raten. stichwort Raten geh doch einfach mal zum nächsten Saturn oder Media in deiner nähe und frag mal nach einer finanzierung mein kumpel hatte sie sich für 6Monate a. 80€ geholt.
hoffe habe geholfen und dich von der XBOX360 abgehalten du machst dich mit ihr ganz einfach selbst unglücklich und kannst eigentlich dein Geld auch gleich aus dem fenster schmeißen....
5. noch ein punkt warum ich unbedingt zur ps3 greifen würde: PlayTV
zwar nich das perfekte zubehör ist aber sonst einfach klasse dieses zubehör.
Das einzige wirkliche minus ist DVB-T und das ist das wirklich einzigste man hätte ja auch einen Sateliten oder Kabel-Receiver mit viel höreren übertragungsraten daraus machen können und dadurch noch vielseitigere TV-Sender auf die ps3 zu bringen aber nein. zu den vorteilen. mit PlayTV holst du dir Zwei DVB-T receiver in einem ins haus was ermöglicht das währenddessen du einen Sender guckst auf dem anderen über die Festplatte der PS3 aufnehmen kannst, was mir weil ich in der nähe eines fernsehr-turm wohne sehr hilft, wie zb. gestern ich guckte die Stock-Car-Crash Challenge und nahm währenddessen das Supertalent auf, dabei kannst du ja weil du ja praktisch drei Receiver hast einmal dein normaler fernsehr und die beiden von PlayTV ermöglicht es dir während die Stock Car Crash Challenge Werbung hat zu spielen währendessen Supertalent weiter aufgenommen wird, solltest du mit dem Spielen fertig sein und wieder Stock-Car gucken könntest du praktisch noch irgendetwas anderes aufzunehmen, da sind die möglichkeiten unbegrenzt bis wir den zu Digitalen Fernsehen kommen oder Premiere es gibt dadurch das es ja nich an einem anderen Fernsehr netz hängt keine Premiere Karten Steckplätze da auch mal so ein kleines minus, wird sich aber mit PlayTV2 ändern das ist für 2010 oder 11 geplant und soll über Satelit und Kabelfernsehen Laufen.