Hallo,
Ich habe das Problem das ich bei Spielen die ICh früher perfekt spielen konnte, Probleme habe wie das ein friren des Bildes oder BildFehler wie komischen Himmel oder Farben sind Ganz anderes und es laggt wie verückt. Mein cdu auslastung ist auf 100% außer wen ich das spiel verlasse und in den task manager gehe dan geht die auslastung schnell zurück sobald ich jedoch in ein spiel gehe ist sie wieder auf 100 % bitte helft mir
Hi,
dann mach doch mal deinen Rechner auf und kontrolliere ob der Lüfter der Grafikkarte sich noch dreht. Bei der Gelegenheit kannst du den Rechner (und alle Lüfter) mal vorsichtig aussaugen. Dafür aber vorher den Rechner ausschalten und vom Netz trennen.
was noch komisch ist das mein pc sonst richtig perfekt läuft kann alles gleich zeitig machen und so aber sobald ein spiel an geht macht der voll die fachsen
da hat man echt kein spiel spaß mehr
Verändere doch einmal die Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte, vielleicht hilft das. Hast du den DirectX-Test schon gemacht? Werden da bei dem Reiter "Anzeige" Probleme aufgezeichnet?
Mit einem Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen -Erweitert - Problembehandlung
Es könnte bei dir etwas anders heißen. da musst du dich mal durchklicken. Das heißt jetzt aber nicht, dass du den Schieber bis zum Anschlag stellen musst. Die beste Einstellung findest du durch Ausprobieren heraus.