Ich habe auch mal wieder eine Frage.
Ich spiele öfters mal Rommé bei Yahoo. Hatte auch nie Probleme auf den Spieleserver zu gelangen.
Aber seit 3 Tagen komme ich tagsüber nicht mehr so einfach da drauf. Ich sehe nur dieses Java Symbol, und es passiert so gut wie nix. Muß ewig warten bis ich verbunden werde. So kann man natürlich kein Spiel beginnen denn es dauert ewig bis überhaupt was reagiert. Komisch ist aber, daß es Abends wieder ganz normal funktioniert..... alles läuft dann wieder in normaler Geschwindigkeit. Andere haben dieses Probleme nicht wenn ich nachfrage. Was kann das sein?
möglicherweise eine Überlastung bei dir oder bei Yahoo. Hast du denn auch sonst Probleme mit dem Internet tagsüber, also zu der Zeit wo die Probleme mit dem Spiele-Server vorhanden sind? Seit wann besteht das Problem denn und was wurde eventuell am Rechner verändert?
Wenn die Spiele auf Java basieren, hast du denn da mal ein Update auf die aktuellste Version gemacht?
Ich melde mich nochmal mit meinem bestehenden Problem.
Nachdem ich versucht habe dieses besagte Rommé Spiel bei Yahoo zu spielen, es aber nicht läuft, finde ich anschließend auf meinem Desktop einen Java-Error Hinweis. Ich zeig euch mal was dort drin steht. Ich kann damit garnichts anfangen. https://img210.imageshack.us/img210/8335/jjall6.jpg
Hab Java nochmal deinstalliert, anschließend wieder neu installiert. Problem bleibt.
Abends kann man mal kurz spielen wie gesagt, bißchen ruckelig aber es geht dann.
Kann doch plötzlich nicht sein sowas. Bei anderen funktioniert das ohne Probleme.
Hallo zusammen.
Wer von euch hat was gehört warum man seit gestern morgen nicht mehr auf
Yahoo seiten spielen kann???
Immer kommt dann bei einloggen
---------------------
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
----------------------------------------------------------------------
Würde mich auf ein antwort freuen
Dachte ich mir auch weil alles mit .com raus liegt.
Meine alle spielen von dort.
Schade das es weg ist. Habe schon gegoogelt ob es jetzt in Amerika
verboten ist zu spielen