Hi;
a.kennt jemand dieses Programm?Erfahrungen?Soll von der Software AG stammen??
b.ich stelle hier mal die Empfehlungen von denen rein..
Driver Genius ist ein wahrer Experte in Sachen Windows-Treiber. Die Software hält die Treiber der einzelnen Hardware-Teile von PC-Systemen auf dem aktuellen Stand. Damit optimiert die Software die Leistung des Rechners.
Für mehr als 30.000 Hardware-Komponenten hält DriverGenius die entsprechenden Treiber parat. Und zwar jeweils die aktuellsten. Dazu fragt die Software automatisch die Herstellerserver nach den neuesten Versionen der Treiber ab. Das gilt sowohl für Kernkomponenten wie das Mainboard, PCI- und AGP-Bus-Geräte oder die Grafikkarte als auch für Peripherie-Geräte wie Maus und Drucker.
---
Probleme hab ich nach Install.Testware mit Oeffnen und Vorgehensweise im o.g.Programm...
Hilfe bitte..und thx
distel
Ich hatte es vor zwei Jahren mal als Vollversion ( gekauft ) auf dem Rechner. Hatte, wie gesagt, denn es kam bei den Treiberupdates immer wieder mal zu Problemen, daß mir der ganze Aufwand, diese dann wieder zu beheben, viel zu aufwendig war.
Hi;
@Johann,na dann danke erstmal..
ich werde mir den Einstieg nach Ablauf der Testversion(so sie dann mal laufen sollte..)
erstmal gruendlich ueberlegen..
distel
Genaus so. Das Programm ist sicherlich in Ordnung.
Aber die häufige ( unnötige ) Treiberupdaterei zu der man verleitet wird und die damit verbundenen ( unnötigen ) Komplikationen, hatte mir dann die Lust an diesem Programm verdorben.
Du kannst mir gerne noch mal eine Rückmeldung geben, wie Deine Erfahrungen damit waren.
Ich verfahre inzwischen sowieso nach dem Motto: Niemals ein stabil laufendes System verändern.