Ich habe 2500 Euro um mir einen richtig derben Rechner zusammen zu stellen.Nun weis ich aber nicht genau welche Komponnenten ich mir holen soll.Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde.
MfG
steel§log
Ich habe 2500 Euro um mir einen richtig derben Rechner zusammen zu stellen.Nun weis ich aber nicht genau welche Komponnenten ich mir holen soll.Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde.
MfG
steel§log
Hallöchen,
eventuell wäre der High-End Gaming Cube von HE-Computer unter folgendem Link für dich interessant:
https://www.dirks-computerecke.de/news/h ... r-im-test/
also ich finde diese orange acer series total geil die ham quad core nvidia sli 2terabyte den hatte ich für 2500€ bei uns im saturn gesehen der hat alles was der mensch so braucht und es liegt die volle garantie von acer drauf also was kann schiefgehen.....
Hi,
Meinst du diese orange-schwarzen Monster? Ich hab letztens so einen im MediaMarkt gesehen. Das Gehäuse ist etwas gewöhnungsbedürftigt, aber dass die Laufwerksabdeckung beim Öffnen/Schließen quietscht, geht in der Preisklasse ja mal gar nicht.also ich finde diese orange acer series total geil