habe ein Problem mit meinem QMS 330 Magicolor: Habe die Festplatte formatiert (bitte kein Kommentar )und nun bekomme ich kein Image mehr drauf, weil ich in der Software dafür keinen Support finde. Im Netz kommt man an nix und da der Drucker 10 Jahre alt ist, komme ich auch über die Seite von Minolta an kein Image mehr ran.
HAt jemand einen Link parat, der mich an ein neues Image für die Festplatte bringt? Neukauf kommt nicht in Frage
also ich versuche mal Ordnung reinzubringen. Du hast die Festplatte in deinem Rechner formatiert, Windows neu installiet und nun fehlen dir die Treiber für deinen Drucker QMS 330 Magicolor. Richtig?
Wenn ja, dann solltest du mal unter folgendem Link schauen:
Nein: Ich habe die Festplatte des Druckers formatiert. Nu will/ kann er nicht mehr drucken, weil er meint ihm fehle ein Image. Ich denke mal, der hat einfach nix mehr im Kopp
also nochmal: der drucker (minolta QMS 330 magicolor) hat eine eigene festpaltte. sieht sogar aus wie eine richtige festpaltte. die größten festplatten für kommerzielle drucker haben so um die 125GB. meine hat nur 192MB, aber immerhin,-) gut, zurück zum thema: man kann diese festplatte ebenso wie ihre verwandten formatieren, und genau das hab ich nunmal gemacht:-/
jetzt bringt er die fehlermeldung "no image found, download image via parallel or serial port"
Hi,
schön das das geklappt hat, jetzt würde mich interessieren wie du den Drucker ansprechen konntest um die Firmware auf die Festplatte des Druckers zu kopieren.