Moin Leute,
ich bin neu hier! Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe und ich nicht weiß wie ich das wieder hinbekomme. Darum bitte ich um Eure Hilfe.
Folgendes Problem steht an:
Ich musste mein Laptop ganz neu Einrichten. Hatte irgendein Problem, dass Laptop ließ sich nicht mehr starten. Haben dann alles neu aufgespielt. Betriebssystem Windows XP
Wenn ich nun mein Laptop starte, geht alles wunderbar. Nur nach kurzer Zeit verabschiedet sich die drahtlose Verbindung zum Internet. Ich muss dann immer erst wieder auf Start gehen, dann auf Ausführen. Dann gebe ich %SystemRoot%\system32\services.msc% ein, gehe dann auf Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung drücke dann auf start und dann läuft es wieder. Dann bleibt die Verbindung auch bestehen, bis ich das Laptop wieder ausschalte. Nur beim nächsten Start geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.
Das ganze ist alles zu kompliziert für meine Frau um ins Internet zukommen oder Emails zuschreiben oder zu lesen.
Meine Bitte nun wie kann ich das Problem beheben. Bin für jede Info oder Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Andreas