Falsches Farbprofil – keine Installation des Druckers!
Falsches Farbprofil – keine Installation!
Seit geraumer Zeit versuche ich meinen HP C5280 auf meinen PC zu installieren. Kurz vor Schluss meckert der PC „falsches Farbprofil“ die Installation bricht ab! Auch habe ich mit dem HP-Chat an einer Lösung gearbeitet, das jedoch ohne Erfolg. Schlussendlich gab man mir den Tipp, doch das BS drüber zu bügeln. Das möchte ich jedoch nicht!
Was habe ich bis jetzt getan: habe alle versteckten Drucker anzeigen lassen und diese sauber deinstalliert, habe mit TuneUp die Registry gesäubert und alle Fehler beseitigt, alle Farbprofile unter driver/spool unter Quarantäne gesetzt und nur das Standard Farbprofil von Windows drin gelassen. Alles nutzlos..... kann mir jemand einen Tipp geben?
Arbeite mit XP SP3
Re: Falsches Farbprofil – keine Installation des Druckers!
Hallöchen,
wann hat das Problem denn angefangen? War dieser Drucker auf diesem Rechner schon mal eingerichtet? Wenn ja, warum wurde er deinstalliert? Oder ist der Drucker neu und hat noch nie auf dem Rechner funktioniert? Schon mal nach aktuelleren Treibern auf der HP-Webseite geschaut?
Re: Falsches Farbprofil – keine Installation des Druckers!
Moin,
ich habe auch einen HP-Drucker, allerdings nicht deinen Typ.
Kannst du ebenso in den 'Druckereigenschaften in der 'Farbverwaltung' diese Optionen wählen?
>>>[attachment=0:194imom1]Farbprofil.JPG[/attachment:194imom1]
Re: Falsches Farbprofil – keine Installation des Druckers!
Zitat von computerdirk
Hallöchen,
wann hat das Problem denn angefangen? War dieser Drucker auf diesem Rechner schon mal eingerichtet? Wenn ja, warum wurde er deinstalliert? Oder ist der Drucker neu und hat noch nie auf dem Rechner funktioniert? Schon mal nach aktuelleren Treibern auf der HP-Webseite geschaut?
Hi Dirk!
Der Drucker ist bis auf die vielen Installationsversuche auf diesem Rechner als vollkommen jungfräulich zu betrachten was bedeuten soll, er ist neu. Zur zweiten Frage. Ich habe sowohl die Installation von der mitgelieferten Inst.-CD als auch mit den Treibern von der HP-website durchgeführt.