Fehlermeldung bei Microsoft Office 2007 (PowerPoint)
Hallöchen,
ich habe mir bei ALDI das Paket Microsoft Office 2007 gekauft. Nun erhalte ich, wenn ich PowerPoint öffnen will immer erst folgende Fehlermeldung:
"PowerPoint konnte das Add-In C:\Programme\NETGUI\PowerFlash\PowerFlash.ppa nicht laden"
Wenn ich dann auf "OK" klicke kann ich mit PowerPoint arbeiten. Was hat es mit dieser Fehlermeldung aufsich? Kann man sie evtl. unterdrücken oder muss man das in der Fehlermeldung angegebene Programm runterladen?
Wer kann helfen?
Danke im voraus
Bloß nicht wie auf dem Bild in Word, sondern halt bei dir in PowerPoint. Und dann wählst du Add-Ins aus - dort solltest du das PowerFlash-Add-on deaktivieren können.
Re: Fehlermeldung bei Microsoft Office 2007 (PowerPoint)
Hallöchen noch einmal,
ich habe jetzt das gekauft Programm auf meinen Laptop installiert. Hier erscheint die Fehlermeldung nicht. Kann man eigentlich bei Microsoft unentgeltlich anfragen, warum diese Fehlermeldung auf dem PC erscheint?
Re: Fehlermeldung bei Microsoft Office 2007 (PowerPoint)
Hallöchen,
ich habe mit Microsoft gesprochen, der Fehler wurde gefunden und behoben. In der Systemsteuerung musste ich nur ein Programm löschen (altes PowerPointflash). Jetzt erhalte ich keine Fehlermeldung mehr.
Bis dann mal wieder
guant4