Mein automatisches einloggen funktioniert nicht mehr ... habe mal die Cookies gelöscht und so aber funzt nicht
Wisst ihr woran das liegt ?
Hi,Zitat von Computer-Freak 94
es wäre schön wenn du unsere Ratschläge mal abarbeiten würdest, bzw. unsere Nachfragen beantwortest.
Mit Aussagen wie "Nein, hat nicht geklappt", kann dir keiner helfen.
LG
Korrekt. Etwas präziser bitte.Mit Aussagen wie "Nein, hat nicht geklappt", kann dir keiner helfen.
Wenn das nichts hilft, deinstallieren und kpl. neu runterladen. Neudeutsch "downloaden"
Vorher ggf. die Favoriten / Lesezeichen sichern.
Wenn dies von Belang ist.
Genau das .... Sorry aber och nichts näheres sagen. Eure Vorschläge aus den Einstellungen habe ich überprüft und es war alles OK. Bringt der CCleander denn etwas haben das Teil schonmal gehabt und war nicht gerade zufrieden ,Zitat von Q-Max
LG
Es beeinträchtigte meine Online-Aktivitäten von Fifa und anderen Spielen sehr, denn Verbindungen ließen sich kaum noch herstellen ! nachdem ich mein System wieder zurückgesetzt hatte klappte auf einmal wieder allesKannst du uns veraten, warum du damit nicht zufrieden warst?
Seit dem bin ich abgeneigt von dem Ding
LG
Hi,Zitat von Computer-Freak 94
das hab ich ja noch nie gehört. CCleaner greift doch gar nicht aktiv in den Rechner ein oder den Internetzugang ein, sondern putzt nur den Dreck weg und das auch nur auf Befehl und nur den, den du weghaben willst.....
....aber egal......was macht das Einloggen
LG
Hi,
wie wäre es mit einem anderen Browser?
Apple Safari
Opera
Google Chrome
Hi,
und wo ist dabei das Problem? Solange Google die Daten nicht veröffentlicht, ist mir doch egal, ob Chrome spioniert oder nicht.
Manche Leute lesen einfach nur "Google Chrome spioniert" in den Nachrichten und denken sich gleich "Chrome = schlecht" dabei, ohne den Browser selber ausprobiert zu haben.
Zitat von Gläserner MenschArtikel Gläserner Mensch. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 13. Oktober 2008, 00:56 UTC. URL: https://de.wikipedia.org/w/?...oldid=51767022 (Abgerufen: 30. Oktober 2008, 15:22 UTC)Zitat von Gläserner Mensch
Deswegen sind einige Leute gegen Chrome.
Hi,
na, ganz so einfach ist es nun auch nicht. Ich lese ja nicht nur die Bildzeitung ,
sondern auch durchaus seriöse Fachzeitschriften und bisher ist die Sammelleidenschaft des Browsers überall kritisiert worden. Das mit der eindeutigen Vergabe einer ID übrigens auch und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Es geht dabei auch nicht vordringlich um die Veröffentlichung von Daten, sondern um die Verwertung zu Zwecken, die dem Einzelnen vielleicht doch nicht so lieb sind.
Gleiches gilt natürlich ebenso für Microsoft, die ja auch nie wirklich aufdecken was sie mit den gesammelten Daten der Kunden nun wirklich machen.
Und aus dem Nicht-PC Bereich gehören sicherlich auch die RFID-Chips dazu, mit denen wir immer mehr und immer öfter konfrontiert werden. Die sind sogar ganz besonders schlimm, weil da so ziemlich jeder Depp mit Unfug treiben kann.
Was ich damit sagen will.....die Verbreitung von eigenen Daten soll man doch sensibler im Auge behalten, auch wenn man es nicht immer verhindern kann.
Und im Browserbereich gibt es ja nun so einiges, da kann man auf Chrome momentan wohl noch verzichten.
LG
Hi,
das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Bekommst du von Mozilla Geld dafür, dass du Firefox verwendest?
Wenn ja, sehe diesen Post als gegenstandslos an.
Wenn nein, warum nimmst du nicht einen anderen Browser, der problemlos funktioniert? Ist Firefox heilig?
@Fabi: nun sei mal nicht so hart.....
jeder hat doch so seinen Liebling.....
ich hab auch 3 Browser auf dem Rechner und arbeite produktiv (soweit man das beim Surfen sein kann) nur mit dem FF.
War halt Liebe auf den ersten Klick
LG
Hallöchen,
das Problem ist nur das kein Browser fehlerfrei ist. Sicherlich wird es immer Leute geben die den einen Browser verteidigen oder auch den anderen. Aber niemand sollte sich darauf verlassen das er einen sicheren Browser verwendet, denn jeder Browser hat Sicherheitslücken und eder Browser hat technische Mängel...
Ich hab hier den Internet Explorer, Firefox und Opera installiert und nutze mal den und mal den Browser. Aber Sicherheitsupdates gibt es bei allen drei...
Und auch technische Mängel haben alle drei...
Hi,
@ Dirk: Dass kein Browser fehlerfrei ist, ist ja an sich richtig, nur muss man dabei zwischen gravierenden Mängeln und Mängeln, über die man hinwegsehen kann unterscheiden.
Dass Safari Lesezeichen standardmäßig in der Lesezeichenleiste, statt im Lesezeichenmenü speichern will, ist zwar ein kleiner "Fehler", jedoch kann man darüber hinwegsehen. Schließlich speichert man nicht jeden Tag Lesezeichen.
Wenn aber selbstverständliche und alltägliche Dinge wie das automatische Einloggen nicht funktionieren, sind das für mich gravierende Mängel. Und das ist ein Grund, den Browser zu wechseln. An Alternativen mangelt es ja nicht - wie ich bereits sagte.
Hallöchen,
stimmt schon. Jeder muss für sich die Entscheidung treffen. und wer z.b. mit dem neuen Google-Browser surfen möchte der ist mir hier genauso willkommen wie jemand der mit Firefox, dem Internet Explorer oder Opera unterwegs ist. Mir als Betreiber ist hier jeder Besucher recht...
Hi,
klar jeder Browser hat Fehler...auch Firefox. Aber hier liegt ein Problem vor, das ich nicht allein auf Firefox schieben würde. Ich benutze mehrere automatische Log-Ins mit Firefox. Und es hat zuerst nur hier im Forum nicht funktioniert. Alle anderen haben von Anfang an funktioniert.
Und bei mir war das Problem mit dem Update auf 3.03 beseitigt.....
LG