hallo! Leute ich habe ein ganz grosses problem,ich habe seit über einem jahr kein ton mehr aus meinem pc ich habe alles schon probiert aber nichts hat gewirkt ich habe neue treiber hab die boxen kontrolliert anfangs war alles okay von einem tag zum anderen kam kein ton mehr aus meinem pc es kam nur ein minimales geräusch aus meinem pc wie zum bsp. wenn ich musik abspielen wollte es war so leise gewesen das ich mein ohr ranhalten musste um was zu hören das auch nur konzentriert ich habe alles schon probiert ich wäre sehr dankbar dafür wenn jemand mir helfen würde
Erst mal das wichtigste:
Das ist ein Forum. Das wird von Menschen gelesen. Diese Menschen sind meist deutschsprachig.
Die meisten deutschsprachigen Menschen, die in diesem Forum lesen, hätten gerne Texte, die nach der deutschen Rechtschreibung verfasst sind. Also Satzzeichen am Ende eines Satzes, Komma zwischen Haupt- und Nebensatz falls erforderlich und Groß- und Kleinschreibung.
Es hat niemand was dagegen, wenn du die neue neue deutsche Rechtschreibung nicht verstehst, aber ein bisschen Bemühen beim Verfassen eines Text kann man doch erwarten.
Dann hab ich noch ein paar Fragen:
Sind die Boxen richtig mit dem PC verbunden? [/*:m:2ap8vfgv]
Haben die Boxen Strom? [/*:m:2ap8vfgv]
Sind die Boxen eingeschaltet? [/*:m:2ap8vfgv]
Hast du es schon einmal mit anderen Boxen an deinem PC versucht? [/*:m:2ap8vfgv]
Gehen die Boxen an einem anderen PC?[/*:m:2ap8vfgv]