Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich die Größe der aufgerufenen Internetseiten ständig ändern, so wie wenn ich zoomen würde. Die Einstellung steht auf 100%, aber die tatsächliche Größe sieht viel kleiner aus.
Wenn ich rechte Maustaste klicke und dann auf aktualisieren gehe, dann ist die Seite manchmal wieder normal groß, aber nicht dauerhaft.
Hat einer ´ne Ahnung was da los ist und was ich vielleicht anders einstellen müsste ???
Ich hab den IE sogar schon neu installiert, hat aber nichts geholfen...
Hi,
mit dem letzten Patchday von MS kam auch ein Update für den IE. Vielleicht liegt das daran. Ich habe seit dem auch einige Problem mit Seiten die vorher einwandfrei angezeigt wurden. Zum Glück nehm ich normalerweise den Firefox
seit wann besteht das Problem denn? Hast du den Internet Explorer schon mal unter Extras - Internetoptionen - Erweitert den Button: Erweiterte Einstellungen wiederherstellen angeklickt? Eventuell hattest du da ein Option verstellt...
Hi,
wenn du seit dem letzten Patchday nichts wichtiges an deinem System geändert hast, könntest du auch mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Patchday machen. Zumindest temporär. Dann hätten wir jedenfalls den Übeltäter gefunden....
Man kann ja ein Benutzerdefiniertes Update machen.
Hast du eine Ahnung was für ein Update man dann nicht mit installieren sollte, damit das nicht wieder passiert ????
Man kann ja ein Benutzerdefiniertes Update machen.
Hast du eine Ahnung was für ein Update man dann nicht mit installieren sollte, damit das nicht wieder passiert ????
Genau....
das Update für den IE würd ich erst mal weglassen. Ist zwar nicht so schön, weil ja immer auch Sicherheitslücken gestopft werden. Steig lieber komplett auf den Firefox um.....
Moin,
ich habe, wie sicher viele Andere, die letzten Updates von MS bedenkenlos geladen. Ich kann dieses Verhalten des IE, wie ihr es beschreibt, nicht feststellen.