Hallo!
Da ich nächste Woche Geburtstag habe, wollte ich mir ein neues Handy zulegen (hab das alte jetzt schon das 5te Jahr).
Funktionen die es haben sollte sind:
- Gute Kamera mit Blitz(habe zwar ne Digicam, aber die Bilder sollten trotzdem gut sein, falls ich mal spontan etwas fotografieren will)
- Taschenlampenfunktion
- MP3-Player (muss aber nicht wie die Walkmanhandys von SE darauf spezialisiert sein, da ich einen iPod besitze)
- SMS, MMS, T9 etc. ist ja klar
- UMTS, am besten auch HSDPA. WLAN muss nicht sein, wäre aber auch cool.
- Ob Tri- oder Quadband weiß ich nicht. Mein altes Handy war glaub noch Dual also von dem her... Hätte jedoch jetzt gern Quadband, damit ich auch im Urlaub guten Empfang habe.
- Notizen versenden (können soweit ich weiß die Sony Ericsson Handys, weiß nicht ob andere Hersteller dieses Feature auch bieten)
- Radio
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- Freisprechen (also wie beim normalen Telefon eben)
Ich glaub das wars.
Handys die mir bis jetzt ins Auge gefallen sind:
Sony Ericsson K850i
Sony Ericsson C702
LG KU990 Viewty
Nokia N78
Nokia E51
Nokia 6220 classic
Samsung SGH-U900 Soul
Könnt ihr mir ein Gerät das diese Funktionen bietet empfehlen?
Bzw. welches von den von mir genannten ist am besten und gibt es noch andere die in Frage kommen?
Schmerzgrenze sind 300 euro, was ich allerdings schon sehr viel finde, aber wenns wirklich n klasse Gerät ist.
Mein Favorit ist eigentlich das K850i, habe aber gehört das es sehr viele Fehler haben soll.
Also lasst mal hören was ihr so für Handys habt, falls diese meine Ansprüche erfüllen und ihr damit zufrieden seit!
Gruß