Moin,
ich habe seit gestern eine unvollständige Darstellung, z.B. hier fehlt die Beschriftung unter den Symbolen:
[attachment=0:2t2pg6d3]unvollständig.JPG[/attachment:2t2pg6d3]
Das Gleiche ist bei der Startseite von S&D, nachdem ich die neueste Version geladen habe.
Woran könnte das liegen?
ändere mal probeweise das Windows-Design (Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Designs/Darstellung) und sieh nach, ob das Problem immer noch auftritt.
Moin, @ Fabi: Einmal gewechselt von 'klassisch' auf 'XP-Stil' und wieder zurück und schon ist alles O.K. Danke.
Hast du eine Erklärung dafür? @ Cloneadmin: Du kannst davon ausgehen, wenn wir hier schon diese Empfehlung weitergeben, dass ich das selber auch mache.
Eventuell hat sich die Schriftfarbe geändert und hatte die gleiche Farbe wie der Hintergrund. Durch Um- und Zurückstellen hast du die Standardfarben wiederhergestellt.
Moin @ Spyx,
das war der Grund. Ich habe tatsächlich in der 'erweiterten Darstellung' die Farbe verändert. Allerdings unter 'Aktives Fenster'/Element: Fenster. Das dieser Rand (s.o.) zum Fenster gehört, ist mir erst jetzt klar.