Problem mit: Speed Link - Ultra Flat Metal Keyboard SL-6465
Hallo,
habe mal ne Frage zum dem o.g. Keyboard. Habe mir es vor ein paar Tagen zu gelegt, ist auch soweit Topp! Nur wenn ich GTA San Andreas oder ähnliches spiele... dreht die Tastatur voll am Rad... Bei GTA kann ich auf einmal nicht mehr aufhören zu rennen... und statt zu laufen springt der wie sild durch die Gegend... hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann? Betreiber die Tastatur über einen PS2 Adabter, da sie normalerweise eine USB - Tastatur ist. Kann es vielleicht auch daran liegen?
Es scheint nur bei den STRG, SHIFT u.ä. Taste so zu sein!
Hast du die Treiber der alten Tastatur entfernt und in der Systemsteuerung - Tastatur - alle Einstellungen kontrolliert? Hattest du evtl. ein Programm installiert, mit dem du Hotkeys bestimmen kannst? Funktioniert die Tastatur denn am USB-Port einwandfrei?
Also ich habe die Treiber nicht installiert und auch nicht die Software für die Hotkeys, weil die ohne Software auch funktionieren. Es gibt auch gar keine Treiber für XP. Am USB Port wollte ich die eigentlich nicht betreiben, da die dann beim Start einige Sekunden brauch bis sie vom System erkannt wurde.
Es sollte ja nur zum Testen sein, denn es könnte noch am PS2-Adapter liegen. Ich habe gelesen, dass das Keyboard keine Standard-Tastenbelegung hat, aber von XP alles ohne Treiber korrekt erkannt werden sollte. Deswegen würde ich es doch einmal am USB-Port probieren.
Das Keyboard sieht übrigens total chic aus .
Ja habe ich mir auch gedacht das mit dem Aussehen. Aber mit der Tastenbelegung ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Wenn ich nachher zuhause bin versuche ich es mal über den USB Port.