Hi ich habe eine Frage.
Ich habe eine Prüfung mit NAV 2005 und da kam das 13 gefunden wurde
und ich habe auf Löschen geklickt und da wurden 10 gelöscht und 3 nicht!
Die 3 heißen :
Adware.Windupdates
Adware.MediaPass
Adware.Istbar
Wie kann ich die Löschen ???
Ich habe dan noch ein Scan mit Ad-Aware SE Personal gemacht und da kam das 6 gefunden wurde die heißen :
MRU List
Tracking Cookie
Die beiden kommen immer das nervt !!
Und ich habe noch eine Prüfung mit Spybot-Search & Destry gemacht und da kam heraus das 5 gefunde wurde und ich habe das behoben !
Und ich habe dann noch noch ein Panda Activescan gemacht und da kam folgendes heraus :
Incident Status Location
Adware:Adware/PowerScan No disinfected Windows Registry
Adware:Adware/WUpd No disinfected C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll
Spyware:Spyware/YourSiteBar No disinfected Windows Registry
Spyware:Spyware/ISTbar No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\3IG3RXOP\applet_y[1].cab[ysbactivex.dll]
Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CX05AJGL\bridge-c18[1].cab
Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CX05AJGL\bridge-c18[1].cab[MediaAccX.dll]
Virus:Exploit/Mhtredir.gen Disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MHMT533A\CASXURCX.HTM
Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm
Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm[sload.exe]
Adware:Adware/CWS No disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Abarna\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VYPWOHCY\sload[1].chm[xa.htm]
Adware:Adware/WinAD No disinfected C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll
Was soll ich den machen ???
Oder wie mach ich das in abgesicherten Modus ???????
Mit freundlichen Grüßen
miss92