Hab mir mal ein Computer zusammen gestellt und bräucte etwas hilfe,
brauche jemanden der sich sehr gut mit Computer auskennt und nachschaut ob alles passt,
Nun zu meinen fragen ist alles gut zusammen gebaut, passt alles zusammen ?
LG GH20N bare schwarz...... sollte ich zwei kaufen ?
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4...... sind 4GB unbedingt notwendig ?
Den PC brauch ich hauptsächlich für ein Game World of Warcraft
Systemanforderungen (PC)
Betriebssystem: Windows 2000 (Service Pack 4) oder Windows XP (Service Pack 2)
Prozessor: Intel Pentium 3 mit 800MHz oder AMD Duron mit 800MHz
Speicher: 512 MB RAM; 1 GB RAM wird empfohlen
Grafik: Mindestens: 3D-Grafikkarte mit 32 MB und Hardware-T&L wie z.B. NVIDIA GeForce 2 oder besser. Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser. Eine vollständige Liste der unterstützten 3D-Karten finden Sie unter folgender Adresse.
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher
ich hab deinen Beitrag mal in das Unterforum Kaufberatung verschoben, passt besser hier her. 4 GB Arbeitsspeicher machen natürlich nur Sinn, wenn du auch ein 64 Bit Betriebssystem verwendest. Beim normalen 32 Bit Windows werden die 4 GB nicht voll erkannt und das wäre ja verschenktes Geld.
Meine persönliche Meinung ist das 3 GB voll ausreichend wären. Dazu dann das normale 32 Bit Windows und man braucht auch keine Probleme mit Treibern etc. zu fürchten ( treten bei 64 Bit doch immer noch gern mal auf ).
Von den Komponenten her sollte es eigentlich auch passen...
also die HD4850 ist schlechter als die HD3870 die du im ersten Angebot hattest. Ansonsten musst du dich halt entscheiden ob du ein Intel oder ein AMD System haben willst...
doch ich glaube dir das. Ich hatte mich verschaut, bin ja auch nur ein Mensch... In dem Benchmark bei Technic3D den ich mir angeschaut hatte, hab ich auf die HD3870 X2 geschaut. Sorry...
ich kann halt wirklich nur empfehlen, sich Datenspeicher immer bereit zu halten. Ich habe schonmal alle meine Daten wegen ein em festplatten total-ausfall verloren. Daher ziehe ich mir immer und alles auf usb. Ich habe mir sehr günstige USB Sticks geholt. Peislich ok und werden auch nach 1 Jahr sofort vom system erkannt. Eine andere Idee wäre natürlich eine extterne Festplatte. Die gibts auch recht günstig!