Hi
Ich habe windows vista ultimate und wollte gestern wieder mal FS 2004 spielen. Ich installiere den Flugsimulator. Doch wenn ich jetzt spielen will stockt alles nur und wenn ich die aussen Ansicht (vom Flugzeug) wähle, dann passiert gar nichts. Auch wenn ich "gas" gebe pssiert nichts. D.h. es passiert schon etwas ich sehe es einfach nicht. ich kann die "Veränderung" erst sehen ,wenn ich das Fenster maximiere rsp. kleiner mache. Ich habe gelesen dass das Upadte 9.1 helfen soll. Doch nachdem ich das installiert habe wurde es nicht besser. Auch im Kopatibilitäsmodus tut sich nichts. Und ich habe den Treiber meiner GraKa aktualisiert. Ich habe auch die Anzeige-Einstellungen auf niedrig gestellt doch das bringt auch nichts!
Was kann ich noch machen?
mfg
hast du bei der Installation des Flugsimulators auch DirectX installiert? Eventuell kommen daher ja die Probleme das die der Flight Simulator 2004 nicht mit dem DirectX 10 von Windows Vista klar kommt.
Hast du denn Flight Simulator 2004 schon mal unter Windows Vista gespielt?
Hi
Nein ich habe bei der Instalation Direct X 9 nicht installiert. Doch eigentlich sollte das von Bf2 schon drauf sein.
Ich habe den MS FS 2004 noch nie auf Vista ausprobiert( bis anhin).
Ich werde Direct X 9 instalieren und dann wieder berichten.
Danke für deine Antwort.
mfg
Hi
Ich habe jetzt die Lösung, es muss wohl irgendwie mit dem Vollbidlmodus zusammen hängen, denn im Vollbildmodus geht es.
Danke für eure Bemühungen.
mfg