habe seit kurzem nen Problem. Wenn ich mein Rechner starte, baut er automtisch ne Verbindung zum Internet auf. Ja is alles noch ganz normal. Während des hochfahrens, öffnet er ICQ und MSN und wählt ich ein. Wenn ich dann aber mein Mozilla öffne, erschein bei jeder Seite die öffnen will, die Meldung Seite kann nicht gefunden werden.
Das gechieht an meinen Rechner, der per LAN an den Router angeschlossen ist und bei meinem Lap der per WLAN läuft. Ich kann erst wieder ne Seite öffnen, wenn ich meinen Rechner neustarte und den Router der RESET-Taste resete. Dann geht er wieder bis ich meinen Rechner herunterfahre. Wenn ich ihn dann wieder starte, muss ich das ganze Spielchen von vorn wederholen. Das ist auf die Dauer sehr stressend.
Weis vielleicht einer woran das liegen kann? Würde mich über ne Antwort freuen. Ich bin übrigesn bei T-com.
Es ist empfehlenswert, dass wenn du nicht unbedingt ein Netz hast wo du das von Hand eintragen musst die Einstellungen auf Automatisch zu setzten, das verhindert solche Probleme
Ja danke, die Einstellung war auf Automatisch gestellt. Deswegen gings ja net. Jetzt habe ich bei beiden Rechnern die Manuelle Einstellung gewählt und jedem ne eigene IP zugeordet. Jetzt geht. Trotzdem danke für die Hilfe.