seit dem ich ein Spiel von Zylom auf meine Festplatte habe, erscheint nach jedem Spielende, eine Webseite von Zylom mit
neuen Angeboten. Wie werde ich diese Seite los?
Über eine Antwort bin ich froh.
beduinin
naja. Die Internetseite wird durch einen Befehl der im Spiel einprogrammiert ist geöffnet. Ich glaube man bekommt das nicht so einfach weg. Aber so lange es nur dann ist wenn du das Spiel beendest sollte es ja kein Problem sein.
Hi.Kann es sein, das diese funktion beim installieren des Spiels deaktivierbar ist?Schau mal bei der nächsten Installation genau hin,vielleicht findet sich ja irgendwo ein Button mit dem Nachrichten des Hestellers unterbunden werden!!
Hi Dirk,
danke für Dein Angebot " hijackThe" runterzuladen. Leider weiß ich nicht, wo ich klicken muß, zum einen, und leider ist mein English nicht sehr gut. Hast Du trotzdem eine Idee?
Weißt Du, diese blöde Webseite von Zylom nervt.
Mit freundichen Grüßen
beduinin
Moin,
die Anleitung für HighjackThis und den Download findest du hier > https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm
und wenn du es hast, brauchst du nur den Button 'scan and safe a logfile' drücken. Dann erscheint auf deinem Desktop eine Text-Datei, die du kopieren kannst und hier einfügst. Dann sehen wir weiter.
du kannst dir natürlich auch mal Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 herunterladen und damit deinen Rechner bereinigen lassen. Das sollte eigentlich auch schon ganz gut klappen.
hallo schmitchen,
danke für deine anregung. Habe einigemale, den link besucht, den butten den du mir angezeigt hast -nicht gefunden.
Zur kurzen info: Mein pc wurde vor etwa drei wochen ganz neu installiert. Zum virenschutz habe ich kaspersky. Ich habe versucht über extra- einstellungen die cookies von zylom zusperren,aber ohne jeglichen erfolg.Das wares.
MfG beduinin