Hallo an Alle,
habe mit einem Update ein Problem.Jedesmal wenn Ich den PC einschalte,kommt ein Updatehinweis, und zwar dieser.Sicherheitsupdate für Microsoft Office Power Ponit 2007(KB95133Nun kann ich downloden oder abbrechen.Habe schon probiert mit abbrechen,kommt der Hinweis trotzdem immer wieder.Dann habe ich downgeloadet,danach mußte ich auf ausschalten klicken damit das Update wirksam wird.Und auch nachdem ich dieses getan habe kommt immer noch dieser Hinweis seit Tagen das dieses Update gemacht werden sollte.Übrigens habe ich Power Point nicht installiert.was kann ich denn tun damit dieser Hinweis nicht mehr erscheint?
Dann habe ich noch das Problem mit dem Backup.Jeden Tag wird ein Backup auf eine externe Festplatte gemacht.Seit ein paar Tagen kommt nach dem Backup ein Hinweis das die Festplatte voll ist.Dieser Hinweis kommt alle zwei bis drei Tage.Dann muß ich das älteste Backup löschen(unwiderruflich weil es für den Papierkorb zu groß ist),danach geht es wieder für ein paar Tage.Ist das normal? Für was mache ich dann ein Backup wenn ich welche löschen muß damit wieder Platz ist?
Habe es schon mal mit Defragmieren probiert,ist trotzdem dasselbe.Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Schöne Grüße