ich nutze Outlook 2007, hierzu habe ich folgendes Problem/Frage. Ich habe 3 Email Konten eingerichtet, wenn ich nun eine Email vom Posteingang lösche dann hab ich das Problem das diese gelöschte Email nicht im Ordner "Gelöschte Objekte" auftaucht. Dies ist bei keinem der 3 Konten der Fall.
Meine Frage, wo bzw. wie kann ich einstellen das die gelöschten Emails auch tatsächlich zur Sicherheit nochmals im sozusagen "Papierkorb Ordner" ersichtlich sind................
nein, leider auch nix, in keiner Registerkarte kann ich irgendwelche Papierkorbeinstellungen vornehmen.... die Papierkörbe in den einzelnen Email Konten sind vorhanden. Beim Löschen von Emails landen diese aber nicht im Papierkorb.........
es ist die Office Outlook Version 2007, hab es nochmal überprüft aber leider die Menüpunkte nicht gefunden. Ich kann zwar
Regeln erstellen, hab dies auch geprüft, nur leider hat man dort nicht mal die Möglichkeit eine zu erstellen die die Mails direkt löscht ohne sie zuerst in den Papierkorb zu schieben.....
Eigenschaften des Papierkorbs hab ich auch überprüft, leider auch ohne sichtbaren Erfolg.....
Eventuell Outlook deinstallieren und dann neu installieren. Wenn du vorher Mails, Adressbücher und Konten sicherst, geht das auch ohne Datenverlust vonstatten.
Kann es sein, dass es sich um ein IMAP-Konto handelt, und du die Mails direkt auf dem Server löschen lässt? Dann erscheinen sie nämlich auch nicht mehr im Outlook-Papierkorb.
ja es handelt sich tatsächlich um IMAP Email Konten, aber ich finde, das die Emails trotzdem nicht verschwinden dürfen, kann man denn das beim Provider einstellen ????
Das tun sie doch auch nicht. Sie liegen doch noch beim Provider auf dem Server. Du musst doch explizit angeben das du sie runterladen willst. Dann sollten sie beim Löschen auch in den Papierkorb wandern. Teste das doch mal.....