nur abgesicherter modus funktioniert :( treiber problem?
hey
ich habe seit gestern ein problem mit meinem pc
bei uns sind die sicherungen kurz rausgeflogen und somit ist mein pc
direkt aus dem normal betrieb direkt ausgeschaltet.
kein problem soweit...
habe sicherung wieder eingesteckt und pc gestartet.
jetzt ist mein pc aber nicht komplett hochgefahren sondern ab dem windows logo und dem startbalken ging es nicht mehr weiter.
es kommen auch dort immer so "klack" geräusche aus dem pc gehäuse...
habe dann im abgesicherten modus gestartet, was auch ohne probleme ging und habe eine systemwiederherstellung durchgeführt, jedoch ohne gewünschten erfolg
mit antivir habe ich den windows ordner auch mal überprüfen lassen aber keine ergebnisse
könnte es an den treibern liegen, weil im abgesicherten modus ja alles klappt?
wie kann ich den dann neue treiber installieren?
im abgesicherten modus will mein pc das nicht machen und wenn ich mit einem andern windows starte will er das ja ins aktive windows speichern..
Re: nur abgesicherter modus funktioniert :( treiber problem?
Hallöchen,
ich würde erst mal versuchen rauszufinden woher diese Klack-Geräusche genau kommen. Dann wäre es sicherlich auch eine gute Sache die Festplatte zu überprüfen. Das kan nman ja auch vom abgesicherten Modus aus machen. Auch eine Überprüfung der Systemdateien wäre vielleicht eine gute Sache zur möglichen Lösung des Problems.
naja ich habe ziemlich viel an meinem rechner gemacht und die ganzen einstellungen und programme möchte ich nur ungern verlieren.
es sind auch ein paar programme noch drauf von denen ich die cd gar nicht mehr finde bzw die cd kaputt ist
Dann versuch doch wenigstens mal eine Reparaturinstallation. Dabei wird an deinen Programmen nichts verändert. Was mit diversen Einstellungen passiert, weiß ich allerdings nicht.