Hi,
ich wollte das Adon für Firefox IE Tab installlieren,aber es kommt immer diese Fehlermeldung
https://img225.imageshack.us/img225/3...annthb1.th.jpg
Hi,
ich wollte das Adon für Firefox IE Tab installlieren,aber es kommt immer diese Fehlermeldung
https://img225.imageshack.us/img225/3...annthb1.th.jpg
Moin,
Mozilla sagt dazu:
In der Version 3.0.1 ist dieses Add-On nicht kompatibel, weil unsichere Updates gegeben sind ( =sinngemäß).
Warum benutzt du dann nicht den IE direkt, wenn auch nur für die MS-Updates?
Moin,
vielleicht habe ich mich am 14.08. missverständlich ausgedrückt.
Als ich von 3.0 auf 3.0.1 upgedatet habe, erschien der Hinweis, das einige der schon vorhandenen Add-ons nicht (oder noch nicht) unter 3.0.1 funktionieren.
Wenn du also unter 'Extras' die Add-ons aufrufst, die du bisher schon hattest, kannst du die erkennen, die nicht kompatibel sind. Ich nehme an, dass das auch für einige neue zutrifft, da sie ja unabhängig vom Mozilla entwickelt werden.
Da ich nur diese (Abb.) habe,ist das nur eine Annahme von mir. Die blassgrauen sind davon betroffen.
[attachment=0:n606f8ee]add-ons.JPG[/attachment:n606f8ee]
Na dann ist doch alles gut. Deaktiviere wie beschrieben vor der Installation Antivir und es läuft
Erstaunlich ist allerdings das der Fehler noch nicht weg ist. Seit Juni sind doch mindestens 3 Programmupdates von Antivir gelaufen
LG
Moin,
.... und ebenso erstaunlich ist, dass hier davon keine Rede ist >[attachment=0:2sd4m0u1]Unbenannt.JPG[/attachment:2sd4m0u1]Erstaunlich ist allerdings das der Fehler noch nicht weg ist. Seit Juni sind doch mindestens 3 Programmupdates von Antivir gelaufen
Moin @ campinors,
ich glaube wir gehen von unterschiedlichen Ausgangspunkten aus:
Du willst Add-ons neu installieren????
Ich gehe davon aus, dass bei mir vor 3.0.1 Add-ons vorhanden waren, die plötzlich nicht mehr kompatibel sind.
Ich kann damit leben, denn ich hole mir die WIN-Updates dann eben mit dem IE.
Zu etwas anderem brauche ich den nicht. Eigentlich finde ich für mich diese Add-ons bei Mozilla überflüssig.
Worin liegt der Nutzeffekt, dass ich Firefox benutze, der zum IE geht und das macht, was der wiederum auch machen würde, wenn ich ihn aktiv halten würde, nämlich die Updates zu holen?
Dass ich das überhaupt mitschleppe ist meiner Faulheit geschuldet.