Ich habe das Aufladegerät von meiner Fujitsu FinePix Z1 verloren. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es war eine graue Halterung in die man die Kamera rein stecken musste und in diese Halterung konnte man dann das Aufladekabel oder das USB Kabel für den Pc reinstecken.Eine Art "Zwischenstück" damit man nicht zwei Stecker in der Kamera hat. Und diese Halterung habe ich verloren. Und nun wollte ich fragen ob es eventuell ein Kabel gibt das den gleichen Stecker besitz der die Halterung und die Kamera "verbunden" hat. Hoffentlich versteht iht was ich meine. Ich glaube dieser Stecker heisst DPOF? Da dieser Name neben dem Stecker steht an der KAmera steht, nehme ich das jetzt einfach mal an. Ich brauche also ein Kabel das die Kamera direkt mit dem PC verbinden kann ohne die Halterung zu nutzen.
mfg
ja genau, das ist auch noch eine Möglichkeit, am Besten die Cam mit in den Fachhandel mitnehmen und das passende Netzteil / Ladegerät geben lassen. Vielleicht vorab in der Bedienungsanleitung die genauen Stromdaten/Spannungswerte
entnehmen....