einige kennen es vielleicht.
Der PC hat einen Totalausfall und man muss damit zum Techniker. Wie man ja weiß, sind die Rechner alle hübsch eckig. Nirgends findet man den perfekten Halt, man benötigt beide Hände, um den Kasten ins Auto oder aus der Wohnung zu bekommen.
Und dann ist da ja noch die LAN-Party-Liga, die solche Probleme auch haben.
Da wäre doch ein Art "Tüte" ganz praktisch.
Diese Tüte ist vorn und hinten wieder verschließbar mit Klett.
Auf der Rückseite befindet sich eine Tasche, in der man Strom-, Netzwerkkabel, Maus und sonstige Kabel unterbringen kann.
Auf der einen Seite befindet sich eine Tasche, groß genug, um noch die Tastatur einzupacken.
Gegenüber gibt es kleine Taschen für USB-Stifte, Festplatten und PC-Spiele.
Auf der Oberseite dieser Tasche befindet sich ein Griff, um alles nötige mit nur einer Hand zu transportieren.
Und selbst bei Regenwetter ist der PC und das Zubehör geschützt, da die "Tüte" so gebaut ist, dass kein Regenwasser weder in die Taschen, noch an den Rechner kommen. Ein sicherer Transport überall hin, bei jedem Wetter.
Nun die Kernfrage:
Würdet Ihr Euch für so eine Tasche interessieren?
Und wie viel sollte/dürfte sie kosten?
für mich ist eine solche Tasche eher uninteressant, da mein PC fast immer an der gleichen Stelle steht.
Aber für 20-30 € würde ich eine solche Tasche kaufen, falls ich meinen Computer oft von A nach B transportieren würde.
Mich interessiert so etwas nicht. Für eine kleine Netzwerkparty bei Freunden baue ich den PC ab, tu den ganzen "Kleinkram" in eine Einkaufskiste und trage dann Monitor und PC zum Auto.
Den PC zu tragen ist nicht so das Problem, da ich ihn einfach hochhebe und dann die Hände unten drunter "lege".
also ich hab von meinen eltern sone große rechteckige einkaufstasche für einen euro genommen. wenn man sich die über die schulter hängt kann man sogar noch mit dem fahrrad fahren
ich wollte mal die Tasche noch etwas genauer beschreiben. Denn die von Dirk angezeigte ist interessant.
Ich hatte an eine Tasche gedacht, die einfach und schnell um den Klops zu packen ist.
Für den schnellen Transport. Und ich habe schon im web gesehen, dass es solche ab 40 Euro gibt.
Ich dachte, wegen der Einfachheit der Tasche soll sie eben auch günstiger sein.
etwas ähnliches gab es ja auch bei unseren Kollegen von Technic3D vor kurzem in einem Test: der Revoltec LAN BAG Black Edition. Und der kostet nur etwa 25,00 Euro...