Meine Frau ist in nem Forum angemeldet. gibt sie nun ihren usernamen und das pw ein, springt der bildschirm wieder zum anmeldebilschirm zurück ohne dass sie sich angemeldet hat. macht sie dies an ihrem laptop (gleicher router) kann sie sich anmelden. gibt sie absichtlich ein falsches pw ein wird ihr gemeldet, dass es sich um ein falsches pw handelt.
es wurde an meinem pc nichts verändert, der admin des forums weiss auch keinen rat.
cockies stimmt schon aber voll albern, habe die cockis gelöscht und siehe da. sowas hab ich noch nie erlebt und ich bin ihnen vielen foren unterwegs.
trotzdem danke für die hilfe
ich schon wieder. problem ist doch noch da. jedesmal wenn ich mozilla schliesse und es neu öffne kann meine frau sich nicht anmelden. ich muss erst die cockis von hand löschen dann funzt es. kann dann auch seiten wechseln und zum forum zurück. nur wenn mozilla einmal wieder aus war muss ich die cockies löschen. passwort wird auch nicht richtig gespeichert. ganz komische kiste. UND JA, ich habe cockies löschen eingestellt. ich weiss nicht was es sein soll. habe sogar unter ausnahmen cockies zugelasssen.