hi
ich habe mir heute ne 10 tage probeversion von WOW geholt ausem Internet und mit hat es nicht gefallen und jetzt will ich es deinstallieren aber es klappt nicht bei mir kommt dann immer dir Fehlmeldung
kann mir einer helfen
hi
ich habe mir heute ne 10 tage probeversion von WOW geholt ausem Internet und mit hat es nicht gefallen und jetzt will ich es deinstallieren aber es klappt nicht bei mir kommt dann immer dir Fehlmeldung
kann mir einer helfen
Hi,
naja. Also das Problem ist klar. Er findet die Datei nicht.
Geh mal auf Start - Suche - Name der Datei also "Uninstall.xml" oder "*.xml". Dann warte auf die Suchergebnisse. Wenn die Datei wo dabei ist dann kopier sie einfach in den Installationsordner rein. Wenn du keine Datei findest dann lösche einfach den Ordner und dann eben die dazu gehörigen Registryeinträge.
MfG David
Wer Englisch kann ist klar im Vorteil .... Could not read heißt kann nicht gelesen werden, und nicht etwa kann nicht gefunden werden.Zitat von Rocker100
Und selbst wenn man danach suchen würde, .xml Dateien gibt es tausende und Uninstall.xml kann es auch mehrere geben mit verschiedenen Inhalten .. von dem her vergessen wir das gleich wieder
Wenn die Datei nicht gelesen werden kann, dann stimmt i-was mit dem Paket nicht, das du downgeloaded hast.
Lad es dir nochmal runter, wenn möglich wo anders.
Ich nehme an die Dateien sind beschädigt.