WOW

2Antworten
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006

Standard WOW

hi
    ich habe mir heute ne 10 tage probeversion von WOW geholt ausem Internet und mit hat es nicht gefallen und jetzt will ich es deinstallieren aber es klappt nicht bei mir kommt dann immer dir Fehlmeldung
    kann mir einer helfen

David

Standard Re: WOW

Hi,

naja. Also das Problem ist klar. Er findet die Datei nicht.

Geh mal auf Start - Suche - Name der Datei also "Uninstall.xml" oder "*.xml". Dann warte auf die Suchergebnisse. Wenn die Datei wo dabei ist dann kopier sie einfach in den Installationsordner rein. Wenn du keine Datei findest dann lösche einfach den Ordner und dann eben die dazu gehörigen Registryeinträge.

MfG David

Cloneadmin ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007

Standard Re: WOW

Zitat Zitat von Rocker100
    Hi,

naja. Also das Problem ist klar. Er findet die Datei nicht.
    Wer Englisch kann ist klar im Vorteil .... Could not read heißt kann nicht gelesen werden, und nicht etwa kann nicht gefunden werden.
    Und selbst wenn man danach suchen würde, .xml Dateien gibt es tausende und Uninstall.xml kann es auch mehrere geben mit verschiedenen Inhalten .. von dem her vergessen wir das gleich wieder

Wenn die Datei nicht gelesen werden kann, dann stimmt i-was mit dem Paket nicht, das du downgeloaded hast.
    Lad es dir nochmal runter, wenn möglich wo anders.
    Ich nehme an die Dateien sind beschädigt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz