Ich kann meinen Pc nicht Plätten weil er mir angibt ich wäre kein Admin.Ich finde auch keine Einstellung die das ändern könnte.Würd mich echt riesig freuen wenn jemand da rat weiß.Ich sag schon mal lieben dank für die antworten
Ich kann meinen Pc nicht Plätten weil er mir angibt ich wäre kein Admin.Ich finde auch keine Einstellung die das ändern könnte.Würd mich echt riesig freuen wenn jemand da rat weiß.Ich sag schon mal lieben dank für die antworten
als ich f8 gedrückt hab hatte ich drei verschiedene frome des abgesicherten modus zur auswahl,ich habe abgesicherten modus mit eingabeveränderung genommen.dann kam das eingabe feld und ich habe bei benutzernamen:administrator eingegeben und dann kam das was ich eben beschrieben habe
wenn du als Administrator angemeldet bist, dann kannst du über Start / Systemsteuerung in den Benutzerkonten das gewünschte Konto von den Berechtigungen auf Administrator einstellen oder eine neues Konto anlegen und dies als Administrator einstellen.
Einstellungen musst du neu vornehmen und die Daten könntest du dir über den Arbeitsplatz besorgen.
Arbeitsplatz / Laufwerk C: / Dokumente und Einstellungen / und dann auf das Konto wo die Daten liegen
oder du gehst nochmal in den Abgesicherten Modus und machst aus Konto XY ein Admin Konto dann brauchst du keinen neuen Benutzer zu verwenden.
Probier einfach mal alles durch