du könntest den Text einfach kopieren und z.b. in ein Word-Dokument einfügen. Oder aber im Acrobat Reader unter Datei einfach die Option: Als Text speichern verwenden. Das funktioniert aber nur, wenn keine Bilder auf der Seite vorhanden sind...
Hi;
aber gerade um die Bilder geht es mir..
ich denke ich werde es so machen>>Grafik senden an 2. Mail-Addi von mir und dann kann ich es ja
abspeichern..
thx auch hier..
distel
Noch einfacher: du updatest dein Adobe Reader, dann kannst du nämlich die Bilder mit der Maus auf deinen Desktop ziehen und sie werden dort automatisch gespeichert .. Drag & Drop praktisch
Hi;
@cloneadmin..
ich habe Adobe Reader ge-updated,aber mit Drag & Drop,dies funktioniert bei mir nicht...(
Kannst Du mir nicht ne PN mit genauer Vorgehensweise senden??
thx
distel
Du klickst das Bild einmal an ... dann ist es markiert (man sieht außen rum einen dicken Rahmen)
Dann kannst du per Drag & Drop dir das Bild z.B. auf den Desktop ziehen.
Was ist denn bei dir passiert als du es probiert hast ?
Hi;
ich denke mal,Du hast noch XP..
ich hab aber(leider..."gg")Vista
also bspw bildet sich der von Dir geschilderte Rahmen nicht../ich kann aber bspw ein bestimmtes
Feld mit Markierung umziehen,aber diese ist instabil,d.h.wenn ich die Maus loslasse,bleibt die Markierung nicht
bestehen..
Damit ist natuerlich das Bild auch nicht eingrenzbar und damit nicht ziehbar...
mfg
distel
Alles sehr seltsam ich hab sowohl XP als auch Vista und bei mir funktioniert es bei beiden .. hätte mich auch gewundert, da die Software natürlich unabhängig ist ..
vielleicht ist das Dokument auch i-wie geschützt oder die Bilder sind eingebunden .. weiß der Geier.
Am besten du machst einfach einen Screenshot vom gewünschten Bild.
Mit dieser tollen Software kannst du auch einzelne Bereiche genauestens und Problemlos ausschneiden.