Hallo Freunde,
ihr seit meine letzte Hoffnung wenn ich erlich bin.
Bis vor 1 Monat lief mein Pc reibungslos, ich wahr unterwegs mit einem AMD 3700+ zusammen mit 2 gb arbeitspeicher und einer Ati Readon x850xt grafikkarte (eher unterdurschnittlich ich weiß ). So weit so gut, da ich die hardware damals mit einem offenen Gehäuse betrieben habe, wurde es an warmen sommertagen der letzten wochen ziemlich warm im zimmer und im gehäuse natürlich auch, somit stürzte der computer nach 15 minuten Spielen ab.
So dann hab ich die hardware in ein anderes gehäuse (big tower) rein geklatscht alles angesteckt, 2 lüfter rein, baaast... neustart gemacht, ging nicht mehr an - mainboard geliefert (ka wie).
Neues Mainboard gekauft, da dacht ich mir hol ich mir direkt n geiles Gehäuse => raidmax ninja - black, gestern ist alles angekommen, direkt angeschlossen, pc ging an - perfekt. So jetzt legte ich meine windows xp cd ein, hab im bios eingestellt, dass er von cd booten will... macht er nicht...
Ich hab rum und rum gestellt was nur ging er will einfach nicht booten,
Was habe ich bisher gecheckt/diagnose:
Laufwerke sind ok, habs an 3 laufwerken angeschlossen
cpu, graka und speicher werden io im bios angezeigt.
bootreihenfolge geändert wie man will, funtzt nicht.
Es kommt beim starten noch zum systemcheck (laufwerke, festplatten, speicher, cpu werden gecheckt) alles einwanfrei.
Danach kommt nurncoh ein schwarzer bildschirm und oben links erscheint ein _ der die ganze zeit blinkt "_"
Wisst ihr einen Rat?
mit freundlichen Grüßen
EDIT//:
Laufwerke sollten alle richtig angesteckt sein!