@Flocki: gehe bei den PNs in den Posteingang. Mach rechts bei den Nachrichten die du löschen willst einen Haken rein. Unten am Ende der Seite links neben dem Button "Los" die Option "markierte löschen" auswählen. Dann auf "Los" klicken. Die folgende Abfrage mit "ja" beantworten.
war Q-Max beste Idee, mir Nachricht zukommen zu lassen, denn meine PN konnte er
lesen, ich aber nicht seine.
Sagt mir mal bitte, wie ich die 2 Nachrichten, die extra gelegt wurden, noch lesen oder löschen kann.
Moin @ Flocki,
im PN-Eingang kannst du aufräumen, indem du alle alten anhakst und unten das Menü aufklappst und 'markierte löschen' anklickst.
Allgemein: Ich lege mir in meinen 'Eigenen Dateien' Ordner an, kopiere nur den Text aus den Mails heraus, füge sie in eine Word-Datei ein und speichere sie so ab.
Vorteil:
Die Ordner, richtig bezeichnet - entweder mit Absender oder Bezug -, machen die Sache überschaubarer und man hat den Zugriff offline und schnell.
danke , genauso, habe ich es mir gedacht, aber mitten im Arbeiten (TeamViewer) war der Ordner voll,
und ich konnte keine Anleitungen mehr befolgen.
So intensiv, wie ich in diesem Forum bin, war ich in keinem, und da kennt man das alles noch nicht.