Ich suche ein Programm womit ich videos zusammenschneiden kann und evtl. noch übergänge, musik im hintergrund wie auch texte einbauen kann. Es sollte umsonst sein und legal da ich es sofort im I-net runterladen möchte da ich ein Video bis Montag machen muss und des is sau wichtig. Über eine schnelle un dpositive Antwort würde ich mich sehr freuen.
gibt es denn nicht noch ein anderes. da man dort wenn ich recht sehe die videos nicht zurecht scheiden kann und musik während dem video laufen lassen kann.
Klick mal oben im Menü auf Ansicht. Wenn der erste Menüpunkt Zeitachse ist, dann klick drauf - ansonsten nicht. Dann solltest du unten diese fünf Punkte sehen: Video, Übergang, Audio, Audio/Musik & Titelüberlagerung
Nun gehst du zu dem Punkt im Video, wo du das Video schneiden willst - dort muss dann der senkrechte blaue Strich sein. Dann klickst du oben im Menü auf ClipTeilen.
Musik kannst du einfach unten in die Audioleiste ziehen.
ja, ein einfacheres programm als moviemaker gibt es glaub ich gar nicht. der rest, den man im i-net findet ist müll, hab bestimmt 5 stück ausprobiert...