Hallöchen,
ich hatte schon 2 Jahre ne 16000 Flat bei 1und 1 mit Telekomanschluss, leider konnte ich bloß immer 3700kb`s kriegen, weil die Telekomleitungen nicht mehr zur Verfügung stellten.
Seit letzes jahr, gibts es ja von 1und 1 Surf und Phone, also das man ja kein Telekomanschluss mehr braucht.
Hab telefonisch alles geändert, ich habe gefragt, ob ich denn auch die volle 16000 Bandbreite denn kriege, die sagten zur mir, jaja sind ja unsere Leitungen, ich war happy und den neuen Vertrag abgeschlossen. So jetzt kriege ich nen Brief, wo es hieß, wir können ihn leider nicht voller Bandbreite geben, weil bei ihnen nicht mehr zur Verfügung sind.
Ich weiss , das 1und 1 die leitung gemietet hat bei 1und 1, ich dachet das heißt auch, 1und 1 kann denn über die Bandbreite vollkommen für sich entscheiden, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
ich wohne in einer großen Stadt "Schwerin" der Telekomstandpunkt ist bei mir hier um die Ecke( naja 15km entfernt), aber wieso hab ich denn hier so wenig Bandbreite, sidn die Leitungen zur alt?
Was soll ich jetzt euer Meinung, ich bezahle schon seit 3 Jahren für ne 16000 Flat, kriege aber bloßne 3000