da es hier im Forum immer um den Computer geht, dachte ich mir einfach mal das jeder der Lust hat, seinen Desktop mal vorstellt. Einfach mal als Auflockerung...
1. Screenshot vom aktuellen Desktop machen
2. Bild auf 500 Pixel Breite (je Monitor) verkleinern
3. Eventuelle sensitive Daten ausblenden
4. Hochladen (Webspace oder zB. https://imageshack.us )
Moin @ Mister X,
[ironie:21g33igj]du nimmst eine Messerspitze Honig oder Marmelade, streichst damit den Monitor an einer beliebigen Stelle ein, öffnest das Fenster und wartest 2-3 Tage.[/ironie:21g33igj]
das sind Gadgets die man in der Windows Vista Sidebar ablegen kann. Davon gibt es viele verschiedene Gadgets aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die meisten davon sind kostenlos und können z.b. unter folgendem Link heruntergeladen werden:
die Gadgets gehen aber nur mit Windows Vista. Ich habe XP und nutze Widgets. Das ist im Grunde nichts anderes, jedoch kann man Widgets frei plazieren und ist nicht an eine Sidebar gebunden. Das Yahoo-Widget-Starter-Pack für Windows & Mac, sowie zusätzliche Widgets bekommst du hier:
die Gadgets gehen aber nur mit Windows Vista. Ich habe XP und nutze Widgets. Das ist im Grunde nichts anderes, jedoch kann man Widgets frei plazieren und ist nicht an eine Sidebar gebunden. Das Yahoo-Widget-Starter-Pack für Windows & Mac, sowie zusätzliche Widgets bekommst du hier: