Guten Morgen,
Benutze Palm Desktop 1.1 mit Hotsync (Intellisync) auf mehreren Rechnern unter XP.
Leider funktioniert der Datenabgleich seit einigen Tagen nicht mehr.
Neuinstallation der Software hat nix gebracht, außer der Fehlermeldung "Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)".
Hat einer nen Tip? Mir fällt nichts mehr ein.
du schreibst das du es auf mehreren Rechnern mit Windows XP benutzt. Funktioniert das auf allen Rechnern nicht mehr? Wurde an den Rechnern etwas verändert? Vielleicht neue Software installiert oder ähnliches?
hab nix neu installiert. Das Problem trat auch schon früherauf, habe dann einfach die software deinstalliert, neu aufgespielt und alles war wieder gut. das geht jetzt leider nicht mehr. Habe zwischenzeitlich auch die neue Version runtergeladen, die funktionierte 5 Tage einwandfrei, dann gab se auch den Geist auf.
Gruß Ingolf
Zuerst machte der Bürorechner schlapp, machte aber nichts, weil der Datenabgleich mit dem Laptop prima funktionierte. Wochen später ging dann da auch nichts mehr.
Virenbefall schliesse ich aus, alles mehrfach gecheckt, auch mit Spybot und Adaware behandelt.
Habe die Programme deinstalliert und alle Sony Ordner gelöscht.Palm-Einträge in der regedit wurden entfernt.
Nach Neuinstallation ( auch mit abgeschalteter Firewall funktioniert der Hotsync_Vorgang nicht.
Hab ich auf beiden Rechnern probiert.
Auf dem Bürorechner tat sich nix, der Laptop lief ca. 5 Tage, dann wars auch hier wieder vorbei und auch die Neuinstallation des Updates lief nicht mehr.
Gruß
Ingolf