Hallo Leute,
wer von euch hat auch so ein Theater mit 1&1? Ich hatte das Problem, dass meine Fritz Box nach der Umstellung abgeschmiert war, wobei das Problem bei 1&1 allgemein bekannt gewesen war. Ich musste dann über handy den Support anrufen und sollte 30 € dafür latzen. hab Widerspruch eingelegt und bekomme den betrag zurück erstattet. Mein Dad hat das Problem, dass er seit 8 Wochen darauf wartet, dass er endlich seinen Anschluss von 1&1 geschaltet bekommt. 1&1 redet sich ständig raus und die Sache liegt nun beim Anwalt. Bei mir ist das Problem, dass beim Telefonieren, nach ca. 2 Std. die Verbindung einfach abgebrochen wird, genauso, wie mir ständig meine Internetverbindung zusammenbricht. Ich hab langsam so dermaßen die faxen dicke, dass ich am liebsten, wenn ich nächstes Jahr umziehe, den vertrag dann schon kündigen würde. Allerdings läuft dieser noch bis 10.01.2010. Aber auch erst, seitdem die umstellung erfolgte. Da haben die mir glatt einen neuen 2 Jahresvertrag aufgebrummt. Ich bin sowas von sauer, auf diesen laden. Hat sonst noch jemand von euch die Probleme, oder so ähnlich? Könnte ich irgendwie versuchen, aus dem Vertrag raus zu kommen?