ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet .
Mein Problem ist folgendes: Manche Webseiten, die ich mir anschauen will, werden mir nicht angezeigt. Soll heißen, dass mir anstatt einer normalen Seite, eine weiße Seite mit komischen kryptischen Zeichen angezeigt wird.
Ich hab mein Problem einfach mal durch google gejagt aber nicht wirklich gefunden was mir helfen könnte. Es liegt schonmal nicht an der Zeichenkodierung (glaube ich). Was ich vermute ist(aber ich kenn mich mit dem Zeuch überhaupt nicht aus xD), dass das an dem Anzeigemodus liegt. Seiten, die mit "Standardkonformer Modus" laufen kann ich ohne Probleme anzeigen lassen aber welche die mit "Kompatibilitätsmodus (Quirks)" laufen gehen net.
Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen. Es sind zwar nicht viele, die mir nicht angezeigt werden aber es nervt einfach.
Ach und noch zur Info, weder mit Firefox noch mit firefox 3 oder mim Inet Explorer funktioniert es. Hab alles probiert.
Ich glaub zwar ich wollt noch irgendwas sagen, habs aber vergessen, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt um mir zu helfen immer her damit .
Re: Problem mit dem Anzeigen von bestimmten Seiten :/
Hallöchen,
seit ann besteht dieses Problem denn und hast du für uns einen Beispiellink damit wir uns das mal anschauen können? Möglicherweise liegt das Problem ja gar nichts bei dir...
Das Problem besteht ungefähr seit 3 Monaten, kann aber auch länger sein, weil es ja nur bei manchen Seiten so aussieht und ich es deswegen vielleicht erst später gemerkt hab. Was seien könnte, ist das es seit dem ich meinen neuen PC hab auftritt (ca. 5 Monate).
ich glaub ich habs. Es liegt doch an der Zeichenkodierung.
Stell mal im Firefox 3 unter Ansicht/Zeichenkodierung die Einstellung von Unicode (UTF-16) auf Unicode (UTF-. Meiner steht auf Unicode (UTF- und ich kann dein Fehlerbild reproduzieren wenn ich auf Unicode (UTF-16) umstelle.
Ich benutze auch FF3 funktioniert aber leider trotzdem nicht. Das mit der Zeichenkodierung hab ich schon ausprobiert und hab glaub ich fast alle benutzt gehabt xD.
Ich dank euch trotzdem für die Antworten und Hilfeversuche .