ich habe mich entschlossen hier in Dirks-Computerforum für registrierte Mitglieder ab sofort keine Werbung mehr einzublenden. Werbung wird nur noch Gästen gezeigt. Ich hoffe das wir das Forum so noch interessanter machen und sich mehr Leute hier im Forum registrieren und zu Stammbesuchern werden.
Da bin ich aber überrascht.
Wolltest du dir nicht die Werbeeinnahmen zur Seite legen für spätere Zeiten?
Also mich persönlich stört die Werbung nicht solange sie themenbezogen ist. Es gab ab und zu doch mal spannende Angebote - naja muss ich mich halt ausloggen und dann schauen .
Ich bin mal gespannt, was die Anderen sagen werden.
ich denke Stammgäste dürfen ruhig mit einem werbefreien Forum belohnt werden. Vordringliches Ziel muß es eh erst mal sein das Forum weiter bekannt zu machen und den Besucherstrom zu steigern. Die Statistiken zeigen zwar in den letzten Tagen einen Aufwärtstrend aber da wo ich hin will, sind wir noch lange nicht...
eine gute Entscheidung, auch wenn ein Werbebanner oben überhaupt nicht gestört hat. Wenn du trotzdem genug Einnahmen bekommst, sodass sich das ganze auch für dich lohnt, dann warum nicht...
Also die Werbebanner haben mich auch nicht gestört, was ich blöd finde, sind diese Blasen in den Treads, aber da ich auf so etwas aus Prinzip nicht reagiere.....
werbefrei ist immer schön, aber Fabi hat ja Recht, wenn du Einnahmen generieren musst, bleibt ja nichts anderes
Ich persönlich habe davon ja nichts mitbekommen: Ad-Block-Plus sei Dank
@Dirk hast du einen Werbebanner den ich auf meiner Homepage einbinden könnte. ?
Moin,
uneingeschränktes JA zu deiner Entscheidung, Dirk!
Werden wir doch anderswo inzwischen so verblödet angesehen und manipuliert, dass wir Werbung nicht mehr von Information unterscheiden können und einige nicht mal etwas dabei empfinden, als lebende Litfasssäule rumzulaufen.
mich würde interessieren, was dieser Thread im "Hardware Probleme"-Forum sucht? Hast du das mit dem "Aktuelles und News"-Forum verwechselt? Das ist jetzt ganz unten...
EDIT: Spyx hat mir gerade per Jabber gesagt, dass das eine "globale Ankündigung" ist und somit in jedem Unterforum angezeigt wird. Sorry, mein Fehler...
eigentlich nicht. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Passiert schon mal, wenn man mit verschiedenen Rechner arbeitet und Dateien aktualisiert. Werbung gibt es nur für Gäste...
zur Erklärung warum in den letzten Tagen doch noch mal Werbung für registrierte Mitglieder zu sehen war. Ich arbeite mit zwei Rechnern und hab beim Hochladen eine ältere Dateiversion hoch geladen und aktiviert. Das aber selbst nicht bemerkt...
Erst nach dem Hinweis, das ja nun doch wieder Werbung zu sehen war, wurde mir der Fehler bewusst.
ja das ist richtig und derzeit auch notwenig das für registrierte Mitglieder auch Werbung eingeblendet wird, geht da um statistische Sachen. Bitte also im Moment einfach Geduld haben...