Ich habe neulich aus Versehen das Brennprogramm von Nero deistalliert. Das war ja alles schon drauf als ich den PC gekauft habe.
Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Nun habe ich einfach eine Systemwiederherstellung gemacht. Es ist auch wieder da, allerdings in englisch. Und da kann ich nun einfach nichts mit anfangen. Ich kann leider kein englisch. Gibt es da irgendein Rat wie ich das wieder ändern kann?
Der Coverdesigner läßt sich auch nicht mehr aufrufen.
Wenn du den PC neu gekauft hast, sollte da eine CD von Nero beigelegen haben. Am besten deinstallierst du Nero wieder und installierst das von CD neu.
LG
So nun hab ich den Mist.
Die neue Software nimmt er nicht bevor die alte deinstalliert ist. Aber die läßt sich nicht runterschmeißen. Es kommt immer ein Fenster in dem steht:
Die Shell-Manager-Datenbank ist beschädigt oder nicht vorhanden.
Was hat das denn nun wieder zu bedeuten. Ich krieg noch ne Krise.
Es hat geklappt. Mußte mir aber den Cleaner von Nero runterladen. Mit dem anderen ging es auch nicht.
Aber nun ist alles wieder da. Ich danke euch. *knutsch*
anscheinend wird da as nicht richtig dargestellt bei der Suche. Das Design ist fest, lässt sich durch die Headergrafik auch nicht ändern. Allerdings wurde das Design mit dem Internet Explorer, Firefox und Opera kontrolliert und da funktioniert es einwandfrei.
Aber du verwendest da den Safari oder? Der ist ja dafür bekannt das er häufiger Darstellungsprobleme hat...
ja, ich verwende Safari. Und wenn du meinst, dass er Darstellungsprobleme hat, dann ist deine Seite die einzige, die ich kenne, die er nicht richtig anzeigt...