Hallo zusammen!Ob ich in diese Sparte richtig bin weis ich nicht!Ich suche Erfahrungsberichte zu diesen Programmen und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.....
Uniblue Regitry Booster 2
Uniblue Speedup my Pc 3
Uniblue SpyEraser
...was ist von diesen Programmen zu halten?Wie zuverlässig sind diese?Und vor allem wie gefährlich/ungefährlich ist vorallem Speedup my PC?
.....danke im vorraus für die Hilfe!
ich kenne die aufgeführten Programme nicht, aber anhand der Namen lässt sich schließen, dass sie Spyware löschen sollen und den PC "tunen" sollen, richtig?
Ich würde dir empfehlen, bekannte und getestete Programme zu nutzen, anstatt dieser namenlosen Software, die u.U. den PC gar nicht bereinigt und gar nicht nach Spyware sucht.
Und um Fabi noch zu schmeicheln :P :
Wenn du einen einfach zu bedienenen PC haben willst, der keine Schadsoftware hat und schnell, gut und zuverlässig läuft, dann hol dir einen Mac.
Also, ich hab mal gestöbert und ich denke Fabi hat Recht. Es gibt kostenlose Tools, die mindestens genauso gut sind oder besser. Da brauch man nicht zwingend Geld für ausgeben, zumal wenn es klemmt, kann mit diesen Exoten hier eh keiner was anfangen
...ich kann euch beruhigen!Ich hab dafür mit sicherheit kein Geld ausgegeben!Hab aber trotzden vollen zugriff!Ich hätte halt gern gewußt,ob jemand sagen kann wie zuverlässig/unzuverlässig diese Programme arbeiten!?!
...ich hab (versucht) mich auch schlau zu machen,das Proplem dabei ist ja das meistens der Eine mit dem anderen irgendwie zusammen arbeitet.Deshalb kann man von diversen Tesberichten halten was man will...un du hast recht....EXOTEN halt....
Und um Fabi noch zu schmeicheln :P :
Wenn du einen einfach zu bedienenen PC haben willst, der keine Schadsoftware hat und schnell, gut und zuverlässig läuft, dann hol dir einen Mac.
.....hi,hat das eine mit dem anderen nix zu tun.Ich hatte um Erfahrungsberichte gebeten!Prog. wie Tuneup usw. werden ja schließlich auch hoch gelobt!Deshalb bitte ich zu diesen Thema sachlich zu bleiben!Für ernstgemeinte Beiträge währe ich dankbar!!!
MFG @ all
sieht nicht so aus als wenn einer das Programm kennt
...mag sein,das Netz ist groß!Vielleicht findet sich doch jemand!Die Zeit wird es weisen und vielleicht trudelt doch noch jemand ein der seine Erfahrungen mit diesen Programmen gemacht hat,das heist wenn der Beitrag nicht vorher geschlossen wird!Aber naja,der ist ja erst ein paar Stunden alt und ich hoffe er wird noch älter!!
ich hab ein bisschen gesucht, aber mehr als Werbung für das Programm hab ich nicht gefunden
...genau das isses!Aber seit dem ich diesen Beitrag ins Forum gestellt habe läuft das Prog. auf meinem Rechner ohne Propleme!Bis jetzt läuft alles rund und es hat den Anschein als og es dem Rechner gut tut!....aber wie gesagt ist alles erst ein paar Stunden her und vielleicht kann man ja dies als Test verstehen!Mal sehn was dabei rauskommt!Wer mehr wissen will kann (darf) sich ruhig melden!Trotz seiner Göße (11,6MB) im vergleich zu TuneUp (24,8MB)!Gut,man darf nicht vergessen das TuneUp wesentlich mehr Inhalt hat!Wer aber eine Alternative zur Reg.-bereinigung und zum Reg.-Defrag sucht,für den könnte dieses Prog. ein Alternative darstellen!....aber abwarten,das Prog. läuft erst seit ein paar Stunden,also ist es noch zu früh etwas zu sagen...also bis denn...