Ich habe momentan Win Xp Pro auf meinem Rechner und ansonsten keinerlei Probleme mim Internet, oder meiner Lan Verbindung. Es halt nur so das, wenn ich sie deaktivieren will diese Meldung erscheint und nach einem Neustart, ist sie dann auch deaktiviert. Hab schon sämtliche Dienste durchforscht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hofffe, dass mir hier jemand helfen kann. Danke schoneinmal im Vorraus ...
eben nur die Programme, die auch auf das Internet zugreifen. Ich möchte sie deaktivieren, um nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden zu sein, da ich über einen Router ins Internet gehe
da würde ich doch eher den Router so einstellen das er nach einer bestimmten Zeit wo Leerlauf herscht die Verbindung trennt...
Lässt sich denn die Verbindung deaktivieren, wenn du vorher das Netzwerkkabel herausziehst? Vielleicht kann man die Verbindung ja nicht deaktiveren, wenn eine echte Verbindung besteht...
doch doch, das geht auf jeden Fall, das habe ich zumindest schon öfters gemacht, nur seit kurzem gibt es eben dieses komische Problem...die Frage ist eben, ob jemand dasselbe Problem hat, und mir dann vll sagen könnte, wie man das löst. Schlimm ist es zwar nicht wirklich, aber mich stört es ^^
wenn sich ene Verbindung nicht deaktiveren läßt, dann liegt es meist daran das noc hauf diese Verbindung zugegriffen wird von einem Dienst und Windows deshalb nicht zuläßt das diese deaktivert wird...