ich war ja schon auf deiner Seite und kann es nur nochmal wiederholen: Super Seite. Das gewählte Thema gefällt mir, das Design ist schön und die Fotos sind natürlich auch spitze. Weiter so!
Also ich finde die Seite sehr gut gemacht. Einfaches aber dennoch gutes Desgin, passende Farbwahl und gute Photos. Nur eine Kleinigkeit würde ich ändern:
[attachment=0:2ta2apn2]my_photo.PNG[/attachment:2ta2apn2]
Die Unterstreichung der Links würde ich auf den Text beschränken und die Leerzeichen und die Bindestriche nicht mit verbinden. Dann kann man die einzelnen Seiten besser von einander unterscheiden.
Das werde ich mal berücksichtigen .. danke
ich bin gerade dabei ein anderes Design zu versuchen mal sehen was euch besser gefällt ...
Aber ich verlass mich einfach auf euer Urteil
So ich habe jetzt ein neues Design .. außer Erweiterungen wird sich jetzt nicht mehr viel tun müssen an der Homepage.
Welches gefällt euch nun besser ?
Ich fand das andere Design besser. Dort waren keine herausstechenden Farben und weniger Kontrast. Es war für das Auge "gemütlicher" die Webseite anzuschauen. Und der Hover-Effekt im Menü gefällt mir im anderen Design besser.
das Bild oben (Stein + Blume) finde ich sehr schön, der Rest des Designs ist aber nicht mein Ding. Das alte war m.E. besser, vielleicht lässt sich das ja irgendwie mit der Grafik oben kombinieren...