xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx
sag mal findest du das nicht ein bisschen frech, Dirks Forum einfach zu kopieren. Ich meine es ist klar, das es in PC- Foren irgendwie immer auf die gleichen Kategorien rausläuft. Aber ein eigenständiges Design hättest du dir schon einfallen lassen können. Alles zu kopieren find ich schon frech.
Das es genauso aussieht, macht es noch lange nicht so gut. Und wenn du nicht eine Menge NowHow hast - und das hast du augenscheinlich nicht, wenn man sich deine Fragen so anschaut, die du hier bisher gestellt hast, dann kannst du es eigentlich auch gleich wieder schließen.....
Außerdem gehört für mich ein Forum zu einer Webseite mit einem bestimmten Themengebiet. Ein Forum allein als Webseite wird meiner bescheidenen Auffassung nach nie Erfolg haben.
[ironie:1ebmzsck]Da kannst du auch gleich ein Forum über das Liebesleben der Maikäfer im Rückenflug einrichten, das würde genausoviel bringen[/ironie:1ebmzsck]
LG
PS: ich bleib mit Sicherheit hier
Hi,
das Forum an sich finde ich nicht schlecht, gut aufgeteilt, von jeder Kategorie etwas. Die Forumsbeschreibungen und -namen aber teilweise 1:1 zu kopieren, finde ich überhaupt nicht gut, selbst wenn Dirk es dir erlaubt hat. Denk nochmal nach, vielleicht fällt dir eine eigene Beschreibung ein.
Hallöchen,
also das Standard-Design vom PHPBB3 ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Es ist übersichtlich und für die Besucher einfach sich schnell zu recht zu finden. Also für mein Computerforum, mit vielen Computer-Neulingen, genau richtig...