Ich möchte gerne etwas bei Google vorstellen, so das man es auch sofort finden kann!
Ich weiß allerdings nicht wie das geht und brauche nun eure Hilfe dazu.
Geht das überhaupt??? Ist das schwierig??? Wie funktioniert das? Hat das schon mal jemand gemacht?
Re: Veröffentlichung bei Google! (ein Ausrufezeichen reicht auch
Man kann nichts bei Google einstellen, sodass es sofort gefunden wird.
Du sagst Google, dass es ab sofort auch diese Webseite besuchen soll. Dann legt Google deine Seite auf einen großen Haufen voller Internetseiten und klappert diesen Stapel ab. Und deine Seite kommt dann dran, wenn sie an der Reihe ist, was immer eine Weile dauert. Wenn du in Google gelistet werden willst, dann bring einfach guten Inhalt auf deine Seite und verteile Links zu deiner Seite (z.B. als Link in Foren-Signaturen, Einträge in Toplisten, Anfrage bei anderen Homepagebesitzern bzg. Linktausch oder auch so etwas: Bannertausch).
wenn du willst das etwas bei Google gefunden wird, dann mußt du eine Webseite erstellen mit dem Inhalt der dann gefunden werden soll. Dann muß Google deine Webseite für das Thema als relevant einstufen und in seinen Index aufnehmen. Dann wird die Seite und damit auch der Inhalt in den Suchergebnissen gefunden.
Da das Thema eher in den Bereich Homepage gehört, verschiebe ich das Thema mal in das entsprechende Unterforum.