Hi Leute
Seit nem Update des Xilisoft DVD Ripper Ultimate SE 5 stürzt das Programm ununterbrochen ab, arbeiten ist daher mit dem Prog. nich mehr möglich! https://img171.imageshack.us/img171/4...benanntdi1.png
DAS IST DIE FEHLERMELDUNG, was kann man dagegen machen?
* Kopiegeschützte DVDs werden leider nicht unterstützt;
* Beim Benutzen von Xilisoft DVD Ripper Ultimate SE 5 befolgen Sie bitte die entsprechende Regel und Gesetz.
Ja hab ich: habe ja nen DVD Rec und habe daher auch wiederverwendbare DVDs und befolge auch alle Regeln!
Ich will ja nur wissen warum es nach dem Update nicht mehr funktionniert!
Vorher konnte ich das Programm erfolgreich nutzen
Es ist eine TEstverison, die aber noch nicht abgelaufen ist, zur Sicherheit hab ich mla Xilisoft DVD Ripper PLATINIUM SE5 installiert da ist das gleiche Problem und ich habs erst 1 Tag
Hab jetzt CCleaner und RegCleaner durchlaufen lassen, das Problem besteht aber weiterhin!
Kann es sein dass es mit Video Codecs zu tun hat, denn sobald ich den Film schneiden will, und ich dabei die ersten Sekunden schau stürtzt es ab?
Hat jemand Lösungen?
Hab jeglich Spyware nun entfernt und doch stürtzt das Programm immer wieder ab (egal ob ich schneide oder einfach warte oder bearbeite)
Habs aber 1x geschafft dass es nicht hängen geblieben ist und versucht zu Rippen, doch die Fehlermeldung von avc kommt weiterhin, was nun?
Das hier habe ich noch in der FAQ gefunden, das eventuell in Frage käme.
Maybe your PPC can not support the video size which you used in the conversion job. It might be too large to be afforded by PPC. Please low it down. Actually, we have offered several options for certain models of PPC in the "Profile" list. If you use those options, the output files will be played well.
Da es doch offensichtlich mit dem Update direkt zu tun hat, könntest du dich ja auch einmal an den Support wenden:
Ja sie haben keine Ahnung und sagen ich solle auf die neue Version warten, das kann noch echt lange dauern, hat keiner mehr Vorschläge. Ich kann das Video jetzt problemlos beaerbeiten aber sobald ich rippen will hat avc.exe ein Problem und muss beendet werden!
Ich hab jetzt ein paar Videos vom Rechner untersucht, die Codecs scheinen alle drauf zu sein. Die .vob Dateien erkennt er nicht, also sie sind nicht anwählbar
Meine Vermutung ist noch immer die, dass das Update nicht für eine Testversion gilt. Trotzdem würde ich, um sicher zu gehen, dass es nicht an irgendeinem Codec liegt, ein anderes Programm versuchsweise installieren.
Sicher geht das Update, aber damit läuft dann eben der Testzeitraum ab. Das ist bei manchen Trialversionen so.
Mich würde es doch interessieren, ob das Rippen mit einem anderen Programm klappt.
wenn man sich dieses Thema hier so ansieht, dann fragt man sich schon, warum das nicht längst probiert wurde. Der Xilisoft DVD Ripper ist ja nun wirklich nicht das einzige Programm seiner Art.
So heute den Code von einem Freund bekommen, damit registriert! Problem ist dass es noch immer nicht funktionniert, immer noch genau gleich. Ich finde einfach kein Programm, das die Videos bearbeiten, schneiden und so schnell mit einer solch guten Quali umwandeln kann, sonst hätt ich schon lange gewechselt!
also ich würde lieber ein Programm nehmen das vielleicht länger braucht für das Konvertieren, dafür aber einwandfrei funktioniert. Du hast diese Probleme inzwischen seit mehr als 2 Wochen... Alle Versuche das Programm einwandfrei zu Laufen zu bringen sind gescheitert. Welche Formate willst du denn eigentlich umwandeln? So wie ich das aus den Beiträgen herauslese willst du DVDs rippen und dann umwandeln. Urheberrechte und Kopierschutz hast du beachtet?
So dann heute die Überrauschung und kein Mensch weiss warum! Es geht wieder, einwandfrei! Ich wollte wie jeden Tag schauen ob endlich ein Update verfügbar ist, dann: Es kein kein Update gestartet werden irgendein Soap Fehler. Ok das Update funktionniert dann eben nicht mehr, dafür aber der Rest wenigstens wieder. kA was da passiert ist
Trotzdem Danke für eure Bemühungen