naja also ich kenne Windows Vista ja nicht so gut aber ein paar mal habe ich es schon gesehen. Ich glaube das es vll. ein Fake ist. Sieht mir ein bisschen nach Windows Vista aus. Der Startknopf, die Uhrzeit, Wetter,...
Ich weis nicht so recht aber kann ja auch echt sein.
Kann .. muss aber nicht .. abgesehen davon dass Windows 7 schon seit 2000 (und somit weiter vor Windows Vista) in Planung ist, kann es schon möglich sein, aber glauben tu ich es trotzem erst wenn es raus ist
Microsoft hat die Tage Windows 7 vorgestellt, insbesondere die dort vorhandene Multi-Touch-Technologie. Wer neugierig ist was das ist und wie dasaussieht, sollte sich folgenden Newsbeitrag in meinem Blog ansehen. Dort gibt es auch ein Video von der Präsentation:
aha, Multi-Touch-Technologie. Das was bei Microsoft in 2 Jahren kommt, gibts bei Apple im iPhone/iPod touch schon ein halbes Jahr. Bis Microsoft so weit ist, gibts bei Apple wieder was Neues.
naja nicht so ganz. Also die Multi-Touch-Technologie ist ja nicht neu, die hatte Microsoft schon im Rahmen von microsoft Surface vorgestellt. Das war irgendwann letztes Jahr. Und ich denke mal das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Ein iPhone/iPod touch lässt sich wohl kaum mit einem Rechner vergleichen. Der hat dann doch ein paar mehr Möglichkeiten und auch Anforderungen.
Microsoft stellt da übrigens auch ein paar coole Videos zur Verfügung:
klar, dass ein iPhone/iPod touch kein Rechner ist, aber die Idee selber gab's bei Apple eben schon früher. Wer aber mal nach "multi touch mac book" oder "kopie windows 7 mac os" bei Apfeltalk oder in Google sucht, wird da sicher einiges Interessantes finden.
naja ein Touch-Pad ist ja nun wirklich keine neue Erfindung. Auch von Apple nicht. In der Industrie kennen wir diese Form von Bildschirmen schon lange. Es ist halt ie überall: Der eine schaut beim anderen ab...
die Videos sehen echt schon extrem gut aus. Nur bedenkt mal die kosten für so einen PC. So etwas mit Touch Oberfläche wird bestimmt am Anfang wieder extrem teuer sein. Denke ich zu mindest. Aber wird dann Windows 7 auch auf PC's laufen die zurzeit noch XP oder Vista drauf ham?