Ich habe mir ein neuen MP3 Player zugelegt....
Wenn ich ihn per USB Kabel am PC anschliesse öffnet sich das Fenster und ich kann Dateien
rüberziehen etc.. Nur das Problem ist, dass nach paar Minuten alles abricht....
Das heisst er kann dan "Parameter" nicht mehr finden oder so was steht da....
Habe auch schon versucht hinten anzuschliessen, genau das gleiche Problem...
kannst du den MP3-Player an einem anderen PC ausprobieren? Wenn er dort auch nicht funktioniert, solltest du dich an den Hersteller des MP3-Players wenden.
Ich habe mir ein neuen MP3 Player zugelegt....
Wenn ich ihn per USB Kabel am PC anschliesse öffnet sich das Fenster und ich kann Dateien
rüberziehen etc.. Nur das Problem ist, dass nach paar Minuten alles abricht....
Das heisst er kann dan "Parameter" nicht mehr finden oder so was steht da....
Habe auch schon versucht hinten anzuschliessen, genau das gleiche Problem...
Liegt es an dem Treiber?
Schöne Grüsse
Testudo
Aufgrund wechselnder / automatischer Zuweisung des jeweils " aktuellen " Laufwerksbuchstaben passiert so etwas wenn der im Grunde logische nächste Buchstabe ( C:, D: weitere Partition, E: DVD usw. ) ggf. "gesperrt" ist, das bedeutet das eine aktuelle Nutzung möglich ist, diese nach einem Neustart aber vergessen ist. Weise dem eingesteckten USB Stick/Player (Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung) einmal fest den Laufwerksbuchstaben Z - und wenn du willst dem Player einen Namen - zu dann sollte das funktionieren. Bei einem halbwegs aktuellen System brauchst Du allein für die Ntzung von USB keine weiteren Treiber.
__________________________________________________ _______
Nicht alles was glänzt ist Gold, auch Plastik kann man polieren.
__________________________________________________ _______
also so wie ich das verstehe bricht die Verbindung zum MP3-Player ab auch wenn er im Rechner eingesteckt bleibt oder? Dann kann das eigentlich nichts mit der Zuweisung der Laufwerksbuchstaben zu tun haben, denn diese ändert sich ja nicht. Ein einmal zugewiesener Laufwerksbuchstabe ändert sich frühestens nach Entfernen und neu einstecken des MP3-Players. Und das auch nur, wenn ein anderes USB-Laufwerk inzwischen den Buchstaben belegt.
Welches Betriebssystem ist denn eigentlich im Einsatz und wie lautet die genaue Bezeichnung des MP3-Players? Interessant wäre auch wie die Fehlermeldung genau lautet die da erscheint.